Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Tips & Tricks, Tutorials » [out of date] Wie kann ich mit dboxTV, im online-Mode, über das Internet TV schauen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micoland
Jungspund


Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kannst mir nicht mehr weiter helfen? Wie gesagt, ich komm so wie ich das sehe, nicht in mein Netz

02.05.2008 08:21 micoland ist offline Email an micoland senden Beiträge von micoland suchen Nehmen Sie micoland in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommst du lokal auf die beiden Webinterfaces?

Schick mir deine Online IP mal kurz per PN, dann teste ich ob ich drauf komme.
Hast du die beiden Webinterfaces mal von außen testen lassen?
(Zugangsdaten bitte auch, kannst du ja wieder ändern)

Nicht das du es lokal über deine Online-IP versuchst, das hat meistens keinen
Erfolg. Ansonsten kann ich dir nicht mehr weiterhelfen!

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

02.05.2008 08:45 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
micoland
Jungspund


Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi dschaek,

da es nun immer noch nicht funktioniert. hab ich mal meine fritz 7170 angeschlossen. kannst mir da einen Tip für die Freigabe geben, da ich da nicht weiß, wie ich die bereiche freigeben muss?

Danke

06.05.2008 11:16 micoland ist offline Email an micoland senden Beiträge von micoland suchen Nehmen Sie micoland in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber kenne mich nur mit meinem Linksys aus.
Würde dir ja gerne weiterhelfen, aber da mußt du mal andere Leute um Rat
fragen, die dasselbe haben wie du.
Normal ist eine Port-Weiterleitung sehr einfach eingestellt, wenn es nicht
funktioniert, dann ist entweder der Router falsch konfiguriert, oder
man hat in Windows eine Firewall, bzw. andere Sicherheitssoftware am laufen.

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

06.05.2008 17:31 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
harrymcqueen
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 5

http oder udp Stream? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bringt die Übertragung des Streams per UDP Vorteile was die Bandbreite betrifft oder wo liegt der Vor/Nachteil von UDP für DBoxTV?

Http läuft, wenn auch derzeit nur einige Sekunden (wahrscheilich gerade nur die Datenmenge, die bei connect gecached wurde).

mfg
HMQ

09.05.2008 11:36 harrymcqueen ist offline Email an harrymcqueen senden Beiträge von harrymcqueen suchen Nehmen Sie harrymcqueen in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
bringt die Übertragung des Streams per UDP Vorteile was die Bandbreite betrifft oder wo liegt der Vor/Nachteil von UDP für DBoxTV?

im online-Modus ist es für die Internet-Bandbreite irrelevant!

Das betrifft nur die Verbindung von VLC zur D-Box.
UPD macht keine Fehlerkorrektur, d.h. Packete werden nicht neu gesendet,
wenn sie nicht oder falsch ankommen, das spart dann Bandbreite.
Wenn VLC also per UDP die Daten von der Box holt, dann bringt es sehr wohl
was, allerdings kann es aufgrund der fehlenden Korrektur Bildfehler geben, im
extrem Fall auch Ruckler.
Dabei spielt auch das Netzwerk (z.B. Switch) eine Rolle, also einfach mal
ausprobieren.

Zitat:
Http läuft, wenn auch derzeit nur einige Sekunden (wahrscheilich
gerade nur die Datenmenge, die bei connect gecached wurde).

Ja, das wird so sein, der Online-Stream schwankt halt sehr, d.h. je
schlechtere Qualität, und je höher der Cache, desto weniger Ruckler.
Zur Info, in der v1.0.0.15 wird für VLC und dboxTV der online-Cache
genommen, in der v2.0.0.0 wird, korrekterweise, für VLC der Live-Cache
und für dboxTV der online-Cache genommen.

Grüsse
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

09.05.2008 17:00 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
harrymcqueen
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle und informative Antwort.

Bei noch etwas niedriger Bitrate/grösserem Cache (im online Modus) war das mit den Aussetzern erwartungsgemäß besser.

mfg
HMQ

09.05.2008 17:29 harrymcqueen ist offline Email an harrymcqueen senden Beiträge von harrymcqueen suchen Nehmen Sie harrymcqueen in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

v2.0.0.0 funktioniert genauso, nur sind die Einstellungen ein bischen umgestellt/umbenamt!
Ich werde das irgendwann mal an die neue Version anpassen.

Bei Fragen bitte fragen! Augenzwinkern

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

03.07.2008 11:45 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
mr-unknown
Jungspund


Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo...ich hab ein kleines problem... lokal kann ich beide webIF´s erreichen,aber irgendwie nicht übers internet!

Hier mal meine IPs:

DBox: 192.168.0.2
Rechner: 192.168.0.1
Router: 192.168.178.1 (verwende DynDNS)

Hier meine Portfreigabe über den Router:

Server------ Protokoll ----- Port -------- an IP ----------- an Port
HTTP-Server --TCP --------- 80 -------- 192.168.0.2 ----- 80
HTTP-Server --TCP --------- 8080 ------ 192.168.0.1 ----- 8080
HTTP-Server --TCP --------- 1234 ------ 192.168.0.1 ----- 1234

soviel zu meinen einstellungen...
wenn ich vom internet auf die webIF´s zugrifen will gebe ich xxxxx.dyndns.tv:80 ein, um auf das webIF der Dbox zugreifen zu können.
leider passiert da nix - genau das gleiche spielchen ist das über VLC webIF. wenn ich versuche VLC webIF zu erreichen, gebe ich xxxxx.dyndns.tv:8080 ein.
Ist das überhaupt richtig? sind die einstellungen überhaupt richtig?

__________________
2 Kathrein UFS 910 Enigma2
1 Sony KDL 40Z4500
1 Teufel Theater 10 THX ULTRA 2
1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

08.07.2008 20:27 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vom Prinzip her stimmen die Einstellungen schon!
Also du rufst die Online-Links auch nicht lokal bei dir auf, sondern richtig von außen?
Ist vielleicht noch irgendwas anderes (Firewall) aktiv, was zwischen Router und Anwendung steht?
Oder noch irgendeine Router-Einstellung die die Weiterleitung unterbindet?

Kann da leider auch nur spekulieren.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

08.07.2008 20:36 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
mr-unknown
Jungspund


Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also...das webIF von VLC kann ich mittlerweile erreichen!
warum ich yweb nicht erreichen kann, könnte folgendes problem sein:

viele haben schon davon gehört,wenn Lan und WLan auf einem PC gleichzeitig aktiviert sind,dass man auf einmal keine internetverbindung mehr hat! deswegen hab ich im gateway und DNS-Server meiner Lan(karten)-einstellung nichts eingetragen.
und siehe da,ich kann auf einmal auf meine Dbox wieder (lokal) zugreifen und gleichzeitig ins internet gehen, ohne mein lan zu deaktivieren!
ich denke mal,dass ich in der Lan einstellung gate und DNS offen gelassen hab,kann ich auch von aussen auch nicht auf die dbox zugreifen,stimmts?
kann mir da jemand helfen?

__________________
2 Kathrein UFS 910 Enigma2
1 Sony KDL 40Z4500
1 Teufel Theater 10 THX ULTRA 2
1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

09.07.2008 16:00 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
mr-unknown
Jungspund


Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- muss ich yweb ünerhaupt ausm internet erreichen?

- welchen dboxTV-modus muss ich auf dem Lokalen Rechner nehmen und welchen auf dem,der im internet ist?

_muss der VLCplayer nur auf dem Lokalen rechner gestartet sein?

gruss aus nrw

__________________
2 Kathrein UFS 910 Enigma2
1 Sony KDL 40Z4500
1 Teufel Theater 10 THX ULTRA 2
1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

13.07.2008 09:51 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- muss ich yweb ünerhaupt ausm internet erreichen?

Ja, nur so kann dboxTV die http-Befehle online an die Box senden

Zitat:
- welchen dboxTV-modus muss ich auf dem Lokalen Rechner nehmen und welchen auf dem,der im internet ist?
_muss der VLCplayer nur auf dem Lokalen rechner gestartet sein?

Auf dem lokalen PC läuft nur VLC (mit aktiviertem http-Interface), auf dem PC im Internet nur dboxTV im online-Modus.

dboxTV im online-Modus steuert die Box, sowie VLC über deren http-Interfaces, also muß als erstes sicher sein das
yWeb und VLC-Http-Interface über das Internet erreichbar sind.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

13.07.2008 10:26 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
mr-unknown
Jungspund


Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar!
jetzt hab ich aber ein weiteres problem:
ich hab über lan-karte die verbindung mit der dbox.
einstellungen der lankarte IP:192.168.0.1 / Netz: 255.255.255.0 / Gate: -
einstellungen der DboxIP: 192.168.0.2 / Netz: 255.255.255.0 / Gate 192.168.178.1 (router ip)

dann hab ich am gleichen rechner über usb einen wlan-adapter,mit dem ich dann ins internet gehe.
Ip 192.168.178.24 /255.255.255.0 / Gate 192.168.178.1

bei der einstellung Lan-karte Gateway habe ich deswegen offen gelassen,weil ich bei dem eintrag von 192.168.178.1 auf einmal keine internetverbindung mehr habe!
wieso ist das so? wie sind bei dir die sachen angeschlossen?

__________________
2 Kathrein UFS 910 Enigma2
1 Sony KDL 40Z4500
1 Teufel Theater 10 THX ULTRA 2
1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

13.07.2008 12:33 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
99thlin99 99thlin99 ist männlich




Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 7

Achtung IP Kreis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum ist die Dbox und die LAN Karte in Dein PC, nicht auch in den IP-Kreis des Routers? (z.B.: Dbox 192.168.178.100 und LAN Karte 192.168.178.30)

Dann kannste in der LAN Karte auch das Gateway angeben.
Ich denke da liegt das Problem. (Verschiede IP Kreise!!)
Wenn man alles in einen IP-Kreis hat, solltest Du wieder ins INet kommen und auf der Dbox zugreifen können.

Und damit die Dbox, per INet erreichbar ist, müßtest Du ein Routing auf Dein PC einrichten. (geschockt)

Oder wenn Du es einfach haben willst, schließe die Dbox und Dein PC direkt an den Router.
Falls das nicht geht, besorge Dir sowas wie ein Hub/Router mit Wlan, wo du dann die Box und dein PC direkt anschließen kannst. Dann brauchst Du das Routing nur in den Wlan Router (der auch den DSL-Zugang hat) einrichten und es wird auf Anhieb laufen.

Gruß 99thalin99

__________________
Nokia DBox2 (Sat/Kabel)
Keywelt_Nov2007_V1 Image
yWeb 2.5.1
VLC v0.8.6f
WinXP SP2


13.07.2008 13:15 99thlin99 ist offline Email an 99thlin99 senden Beiträge von 99thlin99 suchen Nehmen Sie 99thlin99 in Ihre Freundesliste auf
mr-unknown
Jungspund


Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab 1 lan anschluss am router...daran würde ich dann die dbox anschliessen!
dann kann ich mit dem pc den router nur noch über wlan erreichen!
aber wie soll das dann mit dem komprimieren funktionieren?
heisst es dann,dass die dbox den stream über lan rausgeht dann über den router --->>> vom router wirds dann zum pc wo vlc läuft gebracht--->>von vlc kompriemiert und dann wieder über den router ins internet freigegeben wird ?

so wie ich das verstehe,muss der stream lokal komprimiert werden,oder?

__________________
2 Kathrein UFS 910 Enigma2
1 Sony KDL 40Z4500
1 Teufel Theater 10 THX ULTRA 2
1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

13.07.2008 14:18 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe leider nicht soviel Zeit jetzt...deshalb kurz!

Elementar wichtig ist das D-Box und PC (mit VLC) zusammen im Netzwerk hängen, egal ob per WLAN oder LAN.
dboxTV sagt VLC über das Internet, es soll den Stream der Box empfangen, komprimieren und als neuen Stream
bereitstellen (also am PC), die Infos und das umschalten steuert dboxTV über die D-Box.
Aus diesem Grund müssen beide Ports (d-box/vlc) nach außen zugänglich sein!

Sind diese Vorraussetzungen erfüllt, dürfte es nur noch an den dboxTV-Einstellungen selbst liegen.

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

13.07.2008 14:57 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, ist ja soweit klar wie es scheint, habe jetzt mal alle posts genauer gelesen smile
99thlin99 hat Recht, du hast zwei unabhängige Netzwerke konfiguriert, ist mir nicht aufgefallen!
Wieso stellst du die Router IP nicht z.B. auf 192.168.0.3, und die WLAN IP auf z.B. 192.168.0.4 und trägst sie als Gateway/DNS in
die D-Box ein, dann sind doch alle 3 Geräte im selben Netzwerk, oder geht das so nicht?
In dboxTV mußt dann wohl die WLAN-IP nehmen, bzw. vielleicht auch mal in den LAN-Adapter als Gateway/DNS die Router-IP eintragen, und diese dann nehmen.
Bin leider kein Netzwerk Experte...

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

13.07.2008 22:18 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
99thlin99 99thlin99 ist männlich




Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Du hast ein LAN Anschluss + WLAN am Router?
Dann Kannst Du die Dbox direckt am router anschliessen und dein PC über WLAN laufen lassen - das klappt.
ABER, wenn die WLAN Verbindung nicht zu 100% ok ist und mit mehr als 54MBit läuft, dann wird es technisch gesehen recht knapp.
(Wenn man dann noch Surfen / Arbeiten / Downloaden will am PC).

Dann wäre es besser, wenn Du dir einen kleinen 5er 10/100 Mbit Hub (oder Router/Switch - sind schneller [Schaue mal auf Ebay nach] ) besorgst und diesen an den Router anschliesst. Dann kannste an den Hub dann die Box und Dein PC anschliessen und hast noch 3 Anschlüsse frei für eine Konsole oder Notebook.

Was für ein Router hast Du denn genau??
sind router und PC weit auseinander (Räumlich??) - Brauchst du deswegen dafür das WLAN??

Gruß

99thalin99

__________________
Nokia DBox2 (Sat/Kabel)
Keywelt_Nov2007_V1 Image
yWeb 2.5.1
VLC v0.8.6f
WinXP SP2


14.07.2008 11:47 99thlin99 ist offline Email an 99thlin99 senden Beiträge von 99thlin99 suchen Nehmen Sie 99thlin99 in Ihre Freundesliste auf
mr-unknown
Jungspund


Dabei seit: 06.07.2008
Beiträge: 17

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also...
jetzt hab ich mir nen switch besorgt!
und wie su schon sagtest,klappt alles um weiten besser!
im online-modus funktioniert fast alles einwandfrei...
das einzige problem hab ich noch,dass ich kein bild und ton bekomme.

wo muss ich eigentlich diese einstellung eintragen:

vlc.exe --sout-transcode-fps=25.0 --extraintf=http --http-host :8080 --ts-es-id-pid --sout-ts-es-id-pid

kann damit nix anfangen... unglücklich
liegt es vielleicht daran?

kann mir da jemand weiterhelfen?

__________________
2 Kathrein UFS 910 Enigma2
1 Sony KDL 40Z4500
1 Teufel Theater 10 THX ULTRA 2
1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

14.07.2008 17:10 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH