Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » News » Neue Beta Version :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Neue Beta Version :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nach langer Zeit gibt es mal wieder Neuigkeiten. smile

Ich habe Anpassungen fĂŒr VLC v2.0.x gemacht, die sich ab heute im Betatest befinden.
Wer gerne Beta-Versionen testen möchte, der darf sich gerne bei mir melden!

Leider ist die HTTP-Stream-Duplizierung mit VLC etwas fehleranfÀllig, so dass der Basis-Stream (direkt von der Box) wunderbar laufen kann,
wÀhrend es beim Abspielen im dboxTV-Fenster (duplizierter Stream) zu Hacklern kommt. Selbst bei mir tritt das ab und zu auf, aber dann
starte ich halt den Stream einfach neu. Augenzwinkern
Das Problem habe ich noch nicht lösen können, und hatte auch keine Zeit mich intensiver mit anderen VLC Möglichkeiten zu beschÀftigen.
Vielleicht lÀuft ja die VLC2.0.x bei einigen stabiler wie die Àlteren Versionen!

GrĂŒĂŸe,
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

03.03.2012 19:06 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH