Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK ForumdboxTVWunschboxDboxtv f├╝r Ubuntu ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Tsorius
Gr├╝nschnabel

Dboxtv f├╝r Ubuntu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch nichts gefunden habe was so gut ist wie Dboxtv w├╝rde es mich mal interessieren,
ob es auch eine Linux version gibt?

mfg Tsorius

07.08.2011 20:25 Tsorius ist offline Email an Tsorius senden Beiträge von Tsorius suchen Nehmen Sie Tsorius in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, dboxTV ist ausschlie├člich in Delphi f├╝r die Windows Platform entwickelt.
Eine Portierung auf andere Betriebssysteme w├Ąre mir zuviel Aufwand, aber vielleicht wird es mir ja irgendwann langweilig...smile

Gru├č,
DsChAeK

yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

07.08.2011 22:43 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
Tsorius
Gr├╝nschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade... aber danke f├╝r die schnelle antwort

08.08.2011 15:11 Tsorius ist offline Email an Tsorius senden Beiträge von Tsorius suchen Nehmen Sie Tsorius in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: