Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Wunschbox » location der ini » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biermann31
Grünschnabel


Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 8

location der ini Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fänd's ganz praktisch wenn man wählen könnte wo sich die konfiguration befindet im programm oder im user verzeichnis
da meine user alle die gleichen einstellungen bekommen muss ich das immer wieder machen (neu/ändern) oder kopieren

26.05.2011 21:03 biermann31 ist offline Email an biermann31 senden Beiträge von biermann31 suchen Nehmen Sie biermann31 in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Problem ist Windows 7, da gibts für die Anwendung keine Schreibrechte auf den Anwendungs-Ordner mehr, daher habe ich es
umstellen müssen. Ich möchte da auch nicht zwischen XP/Win7 etc. unterscheiden, daher ist das einheitl. in das von MS vorgesehene
Verzeichnis gewandert. Mir wäre es bei der Anwendung auch lieber...
Evtl. kann ich da aber den Pfad optional einstellbar machen, dann kann man auf eigenes Risiko ein Verzeichnis fest verlinken.
Ich vermerke das mal in der ToDo-Liste.

Gruß,
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

27.05.2011 17:17 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
biermann31
Grünschnabel


Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das wär gar nicht schlecht - ich installiere eh immer auf einer anderen partition (also nicht c:\programme..), so gesehen hab ich die rechte problematik nicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von biermann31 am 29.05.2011 19:22.

29.05.2011 19:21 biermann31 ist offline Email an biermann31 senden Beiträge von biermann31 suchen Nehmen Sie biermann31 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH