Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Wunschbox » OSD Themes und OSD Schriftgröße » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
troy troy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 3

OSD Themes und OSD Schriftgröße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ,
vielen dank für das tolle proggie smile .
ich nutze dboxtv hauptsächlich in verbindung mit einer fernbedienung und schaue den stream von ca 4-5 meter entfernung ,da habe ich das prob ,dass die osd schrift etwas klein ist und ich aus 4-5 meter entfernung die schrift nicht mehr lesen kann .
könntest du in der nächsten version die osd schriftgrösse anpassbar machen z.b. schriftgrösse klein - mittel - groß machen oder ähnlich .
was ich klasse fände wäre wenn man die osd farbe ändern könnte entsprächend den neutrino themes zb: dark blue ,neutrino klassik etc .
das auswählen eines senders innerhalb eines bouquets mit der fernbedienung geht sehr gut ,jedoch das hin und her springen zwischen den bouquets nicht , könntest du da ein paar hotkeys einbauen Zunge raus .

weitere wünsche wären da noch plugins auf der dbox vom pc ausführen und eine aufnahme- funktion.

mfg troy

ps: wer noch eine alte pinnacle fernbedienung hat ,kannn sich das proggie pcremote 3.0 herunterladen ,damit kann man die fb anlernen und u.a. dboxtv wunderbar steuern.

__________________
dbox2 philips
aktuelles keywelt_v1_september_beta10 image
VLC Media Player 0.8.6c
yWeb Version 2.5.1

15.10.2007 12:28 troy ist offline Email an troy senden Beiträge von troy suchen Nehmen Sie troy in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch erstmal ein Danke zurück für dein Feedback! smile

Das mit der OSD-Schriftgröße und Farbe ist ein guter Punkt, werde ich auf jedenfall auf meine ToDo-Liste setzen!

Für die Bouquets ist eine Übersicht geplant, die genauso wie die Channel-Liste aufrufbar sein wird.

Hotkeys erweitere ich auf jedenfall noch, habe ich erstmal vernachlässigt.

Plugins ausführen werde ich auch mal auf ToDo setzen.

Aufnahme habe ich schon implementiert, ist aber noch in Testphase, und wird mit nächstem Release auf jedenfall dabei sein!

Grüsse,
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

15.10.2007 18:12 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH