Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [beantwortet] Timer Aufnahme ruckelt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 1

Timer Aufnahme ruckelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal vielen Dank für dieses tolle Programm. Bisher hat kein anderes Programm so gut funktioniert wie DboxTv.

Habe dennoch noch eine Sache:

Leider läuft bei Timer Aufnahmen immer der Live-Modus mit. Ich vermute, daß dadurch die Ruckler in der aufgenommenen Sendung in der Datei auf dem PC entstehen.

Da es ja die Option/Flag = "Prevent Start if recording" gibt, frage ich mich wie eine Timeraufnahme funktionieren soll, wenn DboxTv nicht gestartet ist.

Die Frage: Wie kann ich per Timer Sendungen aufnehmen ohne im Live-Modus zu sein ?

Viele Grüße
Jerry

07.08.2010 12:37 Jerry ist offline Email an Jerry senden Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Jerry,

könnte sein das dein System mit beiden Streams parallel ein wenig ausgelastet ist.
Das von dir genannte Flag ist nur eine Prüfung beim Start von dboxTV, die prüft ob auf der Box selbst eine Aufnahme läuft!
Du mußt in den Optionen->VLC->Record Presets->With Playback deaktivieren, dann wird der Ausgabe-Stream vor einer
Aufnahme gestoppt.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

08.08.2010 01:22 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH