Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » News » Neues Forum für Entwickler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Neues Forum für Entwickler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt ein neues Forum erschaffen, wo andere Entwickler alle Informationen zu den Schnittstellen von dboxTV finden und
diskutieren können.

dboxTV verfügt schon länger über ein eigenes Webinterface, was aber nicht ausgebaut ist, und im Moment nur intern für den
Datenaustausch von 2 laufenden dboxTVs verwendet wird. Das kann sich in Zukunft ändern, wenn dboxTV sinnvoll in andere
Programme integriert werden soll. Dafür muß es aber erstmal Bedarf geben, sonst macht es keinen Sinn da Zeit zu investieren!
Wenn jemand Bedarf hat, kann er sich gerne bei mir melden, und mithelfen das Webinterface zu definieren.

Desweiteren plane ich schon lange die Kommunikation mit der D-Box komplett in eine DLL auszulagern, um zukünftig auch andere
Boxen zu unterstützen. Für diese, ich habe sie mal "Box Interface DLLs" genannt, gibt es jetzt ein Konzept.

Das neues Forum: -> Developers

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

28.11.2009 12:01 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH