Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » keine Verbindung zur DBOX » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsion
Gast


traurig keine Verbindung zur DBOX Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger mit meiner DBOX und dboxTV. Ich habe mich nun schon ein bisschen durch das Forum gekämpft, bin aber bei der Suche nach Hilfe zu meinem Problem noch nicht fündig geworden:

Ich möchte meinen PC als Videorecorder nutzen. Die DBOX soll dafür das Programm, welches ich aufzeichnen will streamen und der PC soll es aufzeichnen. Ich habe mir die aktuelle Version von dboxTV heruntergeladen (2.0.1.1). Bei den Optionen habe ich die IP meiner Box und den Port 80 eingetragen. Ich bekomme aber die Meldung wrong login/port! wenn ich auf den Test Button gehe. Per yWeb ist die Box erreichbar und ich kann den Stream auch an den VLC Player weitergeben. Nur bei dboxTV bleibt das Bild schwarz.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
Torsion

16.11.2009 19:23
Bt




Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen