Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » keine Verbindung zur DBOX » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bt




Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht unbedingt das es am Petze liegt. Damals ging es bei mir ja auch damit. Wäre nur mal ein Versuch wert gewesen. Warte wie gesagt am besten noch auf DsChAeK's Antwort. Das Problem bekommen wir sicher noch gelöst. Augenzwinkern

Du könntest auch mal das Logfile hier posten dann sieht man vielleicht mehr!?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bt am 17.11.2009 12:03.

17.11.2009 12:01 Bt ist offline Email an Bt senden Beiträge von Bt suchen Nehmen Sie Bt in Ihre Freundesliste auf
Torsion
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich denn das Logfile?

im dboxTV Ordner ist nichts zu finden, was darauf schließen lässt.

17.11.2009 12:13
Bt




Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich im dboxTV Ordner sofern das nicht in den Optionen deaktiviert wurde. Ansonsten such mal nach der Datei "dboxTV.log". Mir fäält gerade ein, hast du es mal mit dem UDP-Modus versucht? Manchmal hat man Glück und es geht damit besser. smile

Du kannst auch in dboxTV oben auf Control -> Open Logfile klicken dann wird dir das Log auch angezeigt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bt am 17.11.2009 12:33.

17.11.2009 12:28 Bt ist offline Email an Bt senden Beiträge von Bt suchen Nehmen Sie Bt in Ihre Freundesliste auf
Torsion
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SO EIN MIST!! Ich hasse Windows!

Mich hat stutzig gemacht, dass kein log File geschrieben wurde. Ich habe nun dboxTV als Admin geöffnet und voila, es geht. Ich bin ein Depp!

edit: So ganz ist das Problem aber noch nicht gelöst. Ein paar Sender funktionieren nun, andere (z.B. alle ARD und ZDF Sender) nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Torsion am 17.11.2009 12:40.

17.11.2009 12:36
Bt




Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt daran hab ich auch nicht gedacht weil das eigentlich jeder der Vista hat wissen sollte. großes Grinsen
Bei uns auf Arbeit haben wir hier überall wo Vista drauf ist die UAC abgeschaltet damit man den mist nicht mehr machen muss.

Das ein paar Sender nicht gehen kann durchaus vorkommen. Bei mir betrifft das allerdings MTV und Comedy Central - ARD und ZDF gehen. Poste hier doch bitte noch dein Logfile damit man evl. Fehler besser lokalisieren kann.


Gruß
Bt

17.11.2009 13:38 Bt ist offline Email an Bt senden Beiträge von Bt suchen Nehmen Sie Bt in Ihre Freundesliste auf
Torsion
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im augenblick funktionieren die Sender. Ich habe die Box nochmal neu gestartet. Das scheint hin und wieder ganz gut zu tun :-)

17.11.2009 13:47
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wunderbar! smile

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

17.11.2009 18:48 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH