Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Wunschbox » DboxTV für VLC 1.0 final » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bt




Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 283

Fragezeichen DboxTV für VLC 1.0 final Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abend,

habe letztens ganz vergessen zu schreiben das ja nun seit ein paar tagen die finale Version 1.0 von VLC raus ist.
Wird irgendwann eine DboxTV-Version dafür zu erwarten sein? Also nicht das ich VLC 1.0 unbedingt bräuchte im Gegenteil, ich komme mit der 0.8er besser klar aber evl. interessiert es ja die anderen. cool


Gruß und gute Nacht
Bt

09.07.2009 22:11 Bt ist offline Email an Bt senden Beiträge von Bt suchen Nehmen Sie Bt in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja stimmt, früher habe ich das sogar in die News gesetzt. smile
Ab VLC09 hat sich die API leider grundlegend geändert, d.h. ich müßte vieles umbauen etc.
Außerdem wurden Funktionen gestrichen, die ich nutze und wofür es keine Alternativen gibt...
Vielleicht gibt es die ja mittlerweile, aber kostet wie gesagt schon einiges an Zeit das umzubauen.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

11.07.2009 09:49 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH