Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » News » Betaphase in Vorbereitung... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Betaphase in Vorbereitung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich gerade wieder etwas mehr Zeit habe bin ich dabei die nächste Betaphase einzuläuten.
Ich hoffe das nach so langer Zeit noch jemand Lust hat eine neue Version zu testen! smile
Macht euch auf was gefasst, es hat sich nämlich einiges geändert!
Ich versuche im Moment einen Trennstrich zu ziehen und den Entwicklungstand einzufrieren, so daß
keine neuen Features mehr mit reinkommen.
Nebenher erstelle ich ein eigenes Wiki, wo alle Infos/Beschreibungen etc. mit aufgenommen werden.
Wenn alles klappt dann schaffe ich es vielleicht noch bis dieses Wochenende!

Grüße
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

03.06.2009 10:42 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
Bluemoon Bluemoon ist männlich


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 7

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey
freue mich schon drauf, die neue beta zu testen.
gruß Bluemoon

ps
DBoxTv geht uach mit Win7 und mit dem Ie8!

03.06.2009 10:52 Bluemoon ist offline Email an Bluemoon senden Beiträge von Bluemoon suchen Nehmen Sie Bluemoon in Ihre Freundesliste auf Füge Bluemoon in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 102305558
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Danke für die Info! Mit Vista (oder wars XP) hat es bei irgendjemand nicht mit dem IE8 funktioniert, hatte
selbst noch keine Zeit das zu testen.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

03.06.2009 10:56 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
Ives2005 Ives2005 ist männlich


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 2

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja aber hallo ist doch cool...

ich bin gespannt auf die neue Version
Mfg Ives

03.06.2009 14:31 Ives2005 ist offline Email an Ives2005 senden Beiträge von Ives2005 suchen Nehmen Sie Ives2005 in Ihre Freundesliste auf Füge Ives2005 in deine Contact-Liste ein
Wichtel


Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooch schade..... Augenzwinkern,

jetzt hat alles so gut funktioniert und nun gibt es schon wieder was Neues. Gibt es wirklich noch etwas, was du an dem Programm verbessern kannst? Da ich nicht wüsste was noch besser sein könnte bin ich schon mal sehr gespannt was du dir einfallen lassen hast smile

Gruß Wichtel

__________________
Wer nichts tut macht keine Fehler smile

03.06.2009 20:55 Wichtel ist offline Email an Wichtel senden Beiträge von Wichtel suchen Nehmen Sie Wichtel in Ihre Freundesliste auf
Rabenblut Rabenblut ist männlich


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoia,

bin auch gespannt auf die neue Version, kommt auch passend zur Fussballsommerpause Augenzwinkern


Gruss

Rabe

__________________

DBOX2 - Sagem Kabel 2x
GLJ-Image vom 21.12.07
WinXP SP2

In freudiger Erwartung des Server-Modus für dBox-TV Augenzwinkern

04.06.2009 09:05 Rabenblut ist offline Email an Rabenblut senden Homepage von Rabenblut Beiträge von Rabenblut suchen Nehmen Sie Rabenblut in Ihre Freundesliste auf
Bt




Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als hättest du meine Gedanken gelesen. Wollte gerade fragen wann denn wieder mal eine neue Version in Aussicht ist. Bin schon sehr gespannt darauf!


Gruß
Bt

04.06.2009 17:53 Bt ist offline Email an Bt senden Beiträge von Bt suchen Nehmen Sie Bt in Ihre Freundesliste auf
SchleicheR SchleicheR ist männlich


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir fällt ehrlich gesagt nichts wirklich wichtiges ein was man da noch verbessern könnte, außer etwas kosmetik.
aber wenn du ne beta rausgibts, dann werd ich die sicher auch testen.

hehe, du kannst die api für die dreambox noch anpassen Augenzwinkern

btw. dboxTV läuft auch ganz wunderbar unter vista, allerdings hab ich keien IE8 installiert da ich eh Firefox verwende.
ich hab hier auch websoftware (gpstracker) welche mit IE8 nur schlecht funktioniert, so hab ich per webservereintrag den IE8 einfach in den IE7 Kompatibilitätsmodus geschickt. x-ua-compatible IE=EmulateIE7. sofern du das irgendwie auch mit dem IE8 und dbTV machen kannst, brauchst dir nich so viele sorgen machen, wenn jemand IE8 benutzt - sofern es denn überhaupt was nützt.

also viel erfolg noch und auch mal wieder ein danke für das proggi !
das ich das jeden tach benutze brauch ich ja nich zu wiederholen Augenzwinkern

10.07.2009 17:09 SchleicheR ist offline Email an SchleicheR senden Beiträge von SchleicheR suchen Nehmen Sie SchleicheR in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

aus meiner Sicht gibts noch viel zu verbessern smile
Beta läuft gerade intern, habe aber gerade wenig Zeit da dranzubleiben.
Dreambox Support wirds in der nächsten Version nicht geben, habe meinen Fokus auf andere Sachen gesetzt.
Danke für den Tip, IE8 Tests stehen noch aus.
Betatester kann jeder werden, im Moment habe ich glaub 14 Tester aber nur 2 die überhaupt Feedback geben...da
muß ich bald mal aufräumen. smile
Einfach PM an mich, dann trag ich dich als Betatester ein.
Die Entwicklung hinkt aber grad ein bischen, habe einfach zu wenig Zeit für dboxTV...

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

11.07.2009 09:46 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
znarfl


Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch von mir ein dickes Lob smile

Schaue immer wieder gerne mal rein und teste was Neues.

Ich finde deine Arbeit echt super.

Gruß znarfl

15.07.2009 18:42 znarfl ist offline Email an znarfl senden Beiträge von znarfl suchen Nehmen Sie znarfl in Ihre Freundesliste auf
dressmen75


Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt mal sehr gut, werde es auch gleich dann testen.

17.07.2009 13:54 dressmen75 ist offline Email an dressmen75 senden Beiträge von dressmen75 suchen Nehmen Sie dressmen75 in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also wer gerne am Beta-Test aktiv teilnehmen will, der soll sich einfach per PN oder Mail bei mir melden.
Dann schalte ich euch frei und ihr bekommt Zugang zum Beta-Forum.

Grüße
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

18.07.2009 10:31 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
chiller87


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch gerne am beta forum teilnehmen

25.10.2009 20:43 chiller87 ist offline Email an chiller87 senden Beiträge von chiller87 suchen Nehmen Sie chiller87 in Ihre Freundesliste auf
daim


Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 1

oink Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jepp ich wäre auch gerne behilflich!

26.11.2009 16:22 daim ist offline Email an daim senden Beiträge von daim suchen Nehmen Sie daim in Ihre Freundesliste auf
patohr


Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch gerne am beta forum teilnehmen

03.02.2010 16:56 patohr ist offline Email an patohr senden Beiträge von patohr suchen Nehmen Sie patohr in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH