Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [beantwortet] VLC 0.9.x » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imp2000
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 8

VLC 0.9.x Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gibts schon neue Erkenntnisse, ob und wann man dboxTV mit den 0.9'er Versionen von VLC arbeiten kann?

Ich hab nämlich heute vlc geupdated und bin grad mit der 2.0.1.1 gegen die Wand gefahren. Und dann hab ich daran erinnert, dass diese VCL-Versionen (>0.8.x) wg. anderer API (noch) nicht unterstützt werden.

Gruss
Imp2000

12.03.2009 11:54 Imp2000 ist offline Email an Imp2000 senden Beiträge von Imp2000 suchen Nehmen Sie Imp2000 in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solange nicht alles möglich ist, was bei den alten Versionen möglich ist, werde ich nichts umstellen.
Soweit ich weiß wird da im Moment auf VLC-Seite nichts weiterentwickelt/optimiert.

Mein Tipp:
1. VLC08 installieren
2. VLC09 in einen anderen Ordner installieren
3. libvlc.dll im VLC08-Ordner in dboxTV manuell einbinden (Optionen->VLC->libvlc.dll)

So ist VLC09 immer die aktuelle Version in Windows, und dboxTV nutzt die alte Version.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

15.03.2009 23:12 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH