Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Wunschbox » Test ob Live oder Onlinemodus gewünscht ist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Landru


Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 4

Test ob Live oder Onlinemodus gewünscht ist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich benutze meinen Laptop zuhaus und unterwegs, daher wärs optimal wenn DBoxTV beim Start testen würde welchen Modus ich grad benutzen möchte.
Das würde das Umschalten des Modus und den damit verbundenen Neustart von DBoxTV überflüssig machen.

DBoxTV könnte als erstes versuchen lokal auf das Webinterface der DBox zuzugreifen und bei Erfolg den Livemodus starten, sonst den Onlinemodus.

Natürlich als abschaltbare Option, immer dran denken: A feature that can`t be disabled, is a bug!

Grüße,
Landru

15.07.2008 00:24 Landru ist offline Email an Landru senden Beiträge von Landru suchen Nehmen Sie Landru in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Eigentlich wäre es am besten die Umschaltung auch ohne dboxTV-Neustart zu machen.
Da war ich aber bisher zu faul, daher auch erstmal der erzwungene Neustart.

Ansonsten wäre dein Vorschlag auf jedenfall schneller programmiert, wobei ich selbst eher
dazu tendiere eine Auswahl bei Start zu bringen, ähnlich wie die optionale D-Box Auswahl bei Start.

Werde das mal auf meine ToDo-Liste setzen.

there are no bugs, only features! smile

Grüße
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

15.07.2008 07:52 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH