Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK ForumdboxTVFehler/Probleme und FragenBild ruckler kb/s schwanken ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
icey
Gr├╝nschnabel

Bild ruckler kb/s schwanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich nutzte jetzt seit 2 Tagen den Boxviewer hier v. 5.0.0.0 bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Arbeit und klappt alles bis auf meine bl├Âden Bildruckler (2-3 sec) was mich st├Ârt.

Im HTTP sowie im UDP stream. Auf Fullscreen noch viel Schlimmer -.-

Meine CPU ist i7 (Gamer PC) und meine Internetleitung 150mbit ... Dbox hat zwar nur 10mbit aber spielt ja keine rolle k├Ânnte sie also komplett auslasten....

Kann mir jemand irgendwelche Settings geben womit ich das Problem fixen kann ?! Habe auch schon die VLC.dll ge├Ąndert auf 64bit da ich ein win 7 64bit system habe, aber es hat leider alles nix gebracht....

f├╝r jegliche Hilfe w├Ąre ich euch sehr dankbar.

Mfg

08.10.2012 21:49 icey ist offline Email an icey senden Beiträge von icey suchen Nehmen Sie icey in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: