Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [done] client verbindet auch wenn Server im live Modus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusto


Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 98

client verbindet auch wenn Server im live Modus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab da auch noch was gefunden:
Wenn auf einem PC dboxTV im live Modus läuft und ich die richtige IP dieses PC als Server auf einem client Rechner eingebe, nimmt client trotzdem die Verbindung auf. Dann habe ich das Bild auf beiden Rechnern. Das geht natürlich nur so lange gut, bis ich umschalte. Dann geht nichts mehr. Man kann das natürlich mit etwas Aufmerksamkeit vermeiden. Trotzdem bin ich der Meinung dass der client keinen Server finden sollte, wenn kein Server läuft.

Ansonsten läuft alles sehr stabil. (auch im client server Modus)

Beste Grüße

lusto

03.07.2010 12:11 lusto ist offline Email an lusto senden Beiträge von lusto suchen Nehmen Sie lusto in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi lusto,

ja, da gebe ich dir Recht! smile
Werde ich fixen.

Danke und Grüße,
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

03.07.2010 12:26 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH