Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [done] Ausgeblendete Bouquets » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusto


Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 98

Augenzwinkern Ausgeblendete Bouquets Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Falls es nicht sowieso schon drin ist, wäre es für die neue Version nicht schlecht, wenn die auf der dbox ausgeblendeten Bouquets in dboxTV auch nicht angezeigt bzw. dort auch ausgeblendet werden könnten. Ich habe z.B. nur die Bouquets Favoriten und Favoriten Sky. Alles Andere ist versteckt. Das macht die Sache wesentlich übersichtlicher.

Abpropos neue Version. Die war ja schon zu Weihnachten angekündigt. Wir es jetzt ein Osterei? Augenzwinkern

Beste Grüße

lusto

21.02.2010 12:06 lusto ist offline Email an lusto senden Beiträge von lusto suchen Nehmen Sie lusto in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Feature habe ich noch nie genutzt, daher auch bisher nicht berücksichtigt.
Soweit ich das beurteilen kann ist das Hidden Flag ja in der bouquets.xml hinterlegt, und somit kein Problem das optional einzubauen.
Ich setze das mal auf die ToDo Liste! Danke für den Hinweis.
Wird dann eine "Show Hidden Bouquets" Option, die default deaktiviert ist.

Tja, hab halt auch anderen Krams zu tun als dboxTV! smile
Und kommen immer wieder Fehler zum Vorschein, die ich fixen muß, bzw. für die ich bestimmten Code überarbeiten und alles
wieder testen muß...etc., daher schleppt sichs grad auch n bischen...dauert einfach solang wie es dauert.
Naja, und ich hab auch nix von wenn ich mich beeile! großes Grinsen

Grüße
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

21.02.2010 16:25 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
lusto


Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@DsChAeK

Erstmal danke, dass Du mein Anliegen mit berücksichtigst.

Kannst Du mich bitte für das Betaforum freischalten. Ich würde gerne die kommende Version mit testen

lusto

21.02.2010 18:24 lusto ist offline Email an lusto senden Beiträge von lusto suchen Nehmen Sie lusto in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH