Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK ForumdboxTVWunschboxDBoxTV zu KathiTV ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
mr-unknown
Jungspund

DBoxTV zu KathiTV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da die Kathrein UFS910 mit Enigma2 eigentlich jetzt der "Nachfolger" von der DBox2 ist,w├Ąre es doch scho├Ân,so ein Proggy auch f├╝r die Kathrein zu haben!!! Zunge raus
Kommt sowas noch in n├Ąchster Zeit? Zunge raus Zunge raus Zunge raus

1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

11.01.2009 10:55 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

n├Â! gro├čes Grinsen
Sowas ist in n├Ąchster Zeit nicht geplant...irgendwann in weit entfernter Zukunft...vielleicht.

yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

11.01.2009 12:18 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
SchleicheR SchleicheR ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann man sich streiten ob ne kathreinbox der nachfolger zu der dbox is *g*
allerdings w├Ąre ne api f├╝r enigma2 schon nich schlecht., weil ja auch die dreambox dann damit funktionieren w├╝rde....
und die dm8000hd werd ich mir wohl noch dieses jahr irgendwann zulegen. f├╝r die dreambox gibts allerings schon ein kleines tool zum lan-kuggn.
nix dickes aber soll wohl funken...

10.07.2009 18:59 SchleicheR ist offline Email an SchleicheR senden Beiträge von SchleicheR suchen Nehmen Sie SchleicheR in Ihre Freundesliste auf
mr-unknown
Jungspund

da der markt sich auf hd spezialisiert,ists bald eh aus mit der guten alten dbox2.
viele HD-receiver laufen mittlerweile mit enigma2 - von daher denke ich,dass enigma2 die zukunft geh├Ârt!
(ist eigentlich jetzt schon so...)
war aber trotzdem ne sch├Âne zeit mit neutrino!!!

deswegen hoffe ich,dass so eion sch├Ânes proggy auch f├╝r enigma2 rauskommt!
und dann noch f├╝r windows mobile - das w├Ąre der kracher!

so hat man sein eigenes personalTV aufm handy!

ich selber hab es schon,leider ist das umschalten etwas umst├Ąndlich!

1 Yamaha 9.2 AV-Receiver DSP Z9 mit THX Ultra 2
1 3D Beamer Acer h5360
2 NVidia 3D Vision Shutter Brillen

19.08.2009 16:50 mr-unknown ist offline Email an mr-unknown senden Beiträge von mr-unknown suchen Nehmen Sie mr-unknown in Ihre Freundesliste auf
znarfl

also ich hab mir ne Coolstream HD1 (sehe ich pers├Ânlich eher als Nachfolger der DBox2) mit Neutrino zugelegt und bin bis auf ein paar Sachen voll zufrieden damit.

Gru├č znarfl

03.09.2009 15:38 znarfl ist offline Email an znarfl senden Beiträge von znarfl suchen Nehmen Sie znarfl in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator

Also bis der Umstieg auf HD wirklich lohnenswert ist, mu├č noch ein wenig Zeit vergehen, im Moment tut es auch noch eine dbox2...f├╝r mich jedenfalls!
Es gibt nat├╝rlich ein paar Einschr├Ąnkungen damit, aber damit kann ich leben, zumindest solange bis es sich lohnt umzusteigen.
Aber wann es sich lohnt mu├č nat├╝rlich jeder selbst entscheiden, f├╝r mich ist es zu fr├╝h, egal ob dm/coolstream oder kathi.

Gru├č
DsChAeK

yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

04.09.2009 23:35 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: