Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [beantwortet] libvlc.dll nicht gefunden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wichtel


Dabei seit: 08.03.2008
Beiträge: 89

libvlc.dll nicht gefunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich musste nun mal meinen Rechner neu aufsetzen und siehe da, ich bekomme dboxTV nicht mehr zum laufen unglücklich
Ich habe VLC 0.9.8a installiert, IP der Box eingegeben, aber beim Programmstart kommt die Meldung "libvlc.dll not found". Ich habe sie nun schon manuell aus dem VLC-Verzeichnis nach System32 kopiert (dort stehen alle anderen dll`s) und habe auch manuell unter Optionen den Pfad zur dll angegeben, aber es nützt nichts.

Hat jemand eine Idee? Sollte ich lieber eine ältere Version installieren?

Gruß Wichtel

__________________
Wer nichts tut macht keine Fehler smile

27.12.2008 23:03 Wichtel ist offline Email an Wichtel senden Beiträge von Wichtel suchen Nehmen Sie Wichtel in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup, am besten die alte VLC 0.8.6h installieren. Die neue VLC-Version wird nicht unterstützt!
Du kannst aber auch die alte DLL über die Optionen einbinden, wenn du die neue drauf lassen willst.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

28.12.2008 02:37 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH