Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » dbox über pms an pansonic dlna » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drjv
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2013
Beiträge: 2

dbox über pms an pansonic dlna Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine dboxen hängen seit geraumer Zeit nur noch an Zweit- und Dritt-TV, da mien PANA-TV nen eigenen Reciever hat.
Manchmal brauche ich die dbox dann doch (wie grade bei lazio gegen gladbach :-( ).

Webstreams kann ich über den PS3-Media-Server an den Pana schicken (sopcast-streams, sopcast ist da gelichzeitig server).

Kann ich dboxtv auch so konfigurieren, dass der dboxstream über die PMS an den Pana kommt?
Hat das schon jemand probiert?



Grüße
Jürgen

21.02.2013 20:06 drjv ist offline Email an drjv senden Beiträge von drjv suchen Nehmen Sie drjv in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also theoretisch bestimmt smile

Du kannst in dboxTV einen custom stream erzeugen lassen und diesen dann mit einem Gerät im Netzwerk wiedergeben.
Menu -> VLC -> Advanced -> VLC Custom

Allerdings kann ich dir nicht genau sagen wie du den Stream zu konfigurieren hast damit der Empfänger ihn wiedergeben kann...

Ich selbst habe da nur Beispiele für einen SDP Stream, den Android Geräte wiedergeben konnten/können, aber das lief auch
nie wirklich fehlerfrei auf meinen Zielgeräten.

Grüße,
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

22.02.2013 19:48 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
drjv
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2013
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verrückt!
waren gar keine einstellungen nötig. nachdem ich dboxtv grob verstanden habe musste ich nur die konfi-datei des pms anpassen und es fluppte sofort!
falls interesse besteht kann ich mal nen tut schreiben. der pms kann so ziemlich jeden dlna-tv bedienen. die anderen bekannten (tversity u.a.) habe alle mit meinem pana nicht ordentlich funktioniert, mal zuppeln, mal kein spulen möglich usw.

und wie gesagt der kan sopcast auf den tv bringen und nun auch die dbox (was in meinem fall natürlich nur für die ösis nötig ist)

danke & grüße
jürgen

22.02.2013 20:49 drjv ist offline Email an drjv senden Beiträge von drjv suchen Nehmen Sie drjv in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH