Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Wunschbox » interne Timer berücksichtigen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusto


Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 98

interne Timer berücksichtigen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo DsChAeK!

Ich hab auch noch einen Wunsch für zukünftige Versionen.
In meiner Dbox2 ist eine Festplatte eingebaut. Ich mache also alle Aufnahmen über diese interne Festplatte mit den dbox internen Timern. Nun ist es mir schon einige Male passiert, dass ich bei Benutzung von DboxTV nicht an diese Timer gedacht habe. Ergebnis ist eine zuverlässig "abgeschossene" Aufnahme.
Mein Wunsch wäre es, diese internen Timer zu prüfen und wenn die Zeit ran kommt, eine Warnung auszugeben und DboxTV zu beenden.

Gruß

lusto

05.08.2010 12:50 lusto ist offline Email an lusto senden Beiträge von lusto suchen Nehmen Sie lusto in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi lusto,

geprüft wird zur Zeit nur ob eine Aufnahme läuft, wenn dboxTV gestartet wird.
Also geplant (auf ToDo Liste) ist schon die Timer-Anbindung der Box, also das alle Timer der Box in dboxTV angezeigt und auch
gesetzt werden können. D.h. dboxTV weiß genau wann was läuft und stoppt dann den eigenen Stream, sollte die Box anfangen
aufzunehmen. Bis zu diesem Feature brauchst halt noch ein wenig Geduld.
Ich habe aber selbst Interesse daran, da ich jetzt auch eine Box mit HDD habe. smile

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

05.08.2010 19:31 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH