Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » Bild ruckler kb/s schwanken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icey
Grünschnabel


Dabei seit: 08.10.2012
Beiträge: 1

Bild ruckler kb/s schwanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich nutzte jetzt seit 2 Tagen den Boxviewer hier v. 5.0.0.0 bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Arbeit und klappt alles bis auf meine blöden Bildruckler (2-3 sec) was mich stört.

Im HTTP sowie im UDP stream. Auf Fullscreen noch viel Schlimmer -.-

Meine CPU ist i7 (Gamer PC) und meine Internetleitung 150mbit ... Dbox hat zwar nur 10mbit aber spielt ja keine rolle könnte sie also komplett auslasten....

Kann mir jemand irgendwelche Settings geben womit ich das Problem fixen kann ?! Habe auch schon die VLC.dll geändert auf 64bit da ich ein win 7 64bit system habe, aber es hat leider alles nix gebracht....

für jegliche Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg

08.10.2012 21:49 icey ist offline Email an icey senden Beiträge von icey suchen Nehmen Sie icey in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH