Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [gelöst] Kein EPG im Server/Client-Mode » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
har-ry har-ry ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2010
Beiträge: 4

Kein EPG im Server/Client-Mode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin nun seit ein paar Wochen begeisterter DBoxTV-Nutzer, jedoch musste ich feststellen, dass ich im Server/Client-Mode keine EPG-Informationen abrufen kann.

Mache ich etwas falsch, oder ist es ein allgemeines Problem im Server/Client-Mode?
Liegt es vielleicht daran, dass ich den Telnet zugang nicht konfiguriert habe?

Gruß Harry

30.10.2010 19:03 har-ry ist offline Email an har-ry senden Beiträge von har-ry suchen Nehmen Sie har-ry in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was genau meinst du mit kannst du nicht abrufen? Manuell geht das nur über Kanalwechsel, bzw. Restart des Streams.
Das Menü unter "File" gibt es da nicht.

Die Daten werden vom Client nicht zyklisch, wie im live-Modus, sondern wenn du z.B. den Kanal wechselst
komplett vom Server übertragen und eingelesen.

Es gibt aktuell noch ein Problem mit den EPG Film-Beschreibungen, die werden nicht richtig aus dem dboxtv.dat File gelesen,
d.h. die sind nur da, wenn die EPG-Daten auch frisch geholt sind, bzw. ein Reset EPG Data stattgefunden hat.

Denkbar und sinnvoll wäre wohl das Menü auch im Client Modus zu integrieren um die Daten auf dem Server resetten zu können.
Setze ich mal auf meine Todo Liste.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

31.10.2010 01:24 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
har-ry har-ry ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2010
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo DsChAeK!

Also das Problem war, dass ich keinerlei EPG informationen hatte. Ãœberall stand nur "Sendername ...".
EPG reset im Server hat nix gebracht.
War wohl ein Problem in der Dbox, denn nach nem reboot war wieder alles bestens!

Gruß Harry

01.11.2010 22:45 har-ry ist offline Email an har-ry senden Beiträge von har-ry suchen Nehmen Sie har-ry in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH