Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [beantwortet] online standbild » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hitman37
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 3

online standbild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe folgendes problem

ich möchte gerne das ich das laufende programm online mir anschauen kann, ich habe alles soweit nach der anleitung eingestellt.

wenn ich von "aussen" mir per VLC das programm ansehen möchte habe ich für kurze zeit ein super bild (1-2sec) und das wars dann.

was mache ich falsch

habe vista aufn rechner
und dboxtv 2.0

26.06.2008 11:29 Hitman37 ist offline Email an Hitman37 senden Beiträge von Hitman37 suchen Nehmen Sie Hitman37 in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte an zu niedriger Bandbreite liegen, da ja zumindest kurz ein Bild kommt.
Versuch mal die Komprimierungseinstellungen runterzuscharuben (vor allem mal scale und videobitrate)!

Wieso schaust du von außen über VLC das Programm an, du kannst doch dboxTV dafür nutzen?
Es ist ja so, das du VLC z.B. zuhause am Rechner laufen hast, und von außen dann über dboxTV darauf zugreifst!

Grüße,
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

02.07.2008 11:22 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH