Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » Stream verschlüsselt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorfdepp83


Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 7

Stream verschlüsselt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HI,

also man kann mit dem Tool ja auch schön ins Internt streamen, aber der ganze Stream ist nicht sonderlich verschlüsselt oder? Ich könnte es natürlich durch meinem vpn tunnel leiten, aber dann wäre die Bandbreite wieder zu gering... ;-(

Oder gibt es ne Grundverschlüselung, bzw ist was geplant?

29.02.2012 21:26 Dorfdepp83 ist offline Email an Dorfdepp83 senden Beiträge von Dorfdepp83 suchen Nehmen Sie Dorfdepp83 in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

soweit ich weiß wird das von VLC aus nicht sonderlich unterstützt, es gibt aber anscheinend Wege .
Da dboxTV das Streaming ausschließlich über VLC macht, mußt du erstmal rausfinden wie man es über VLC selbst realisieren könnte.
Wenn es einen Weg gibt, der über dboxTV Server/Client realisierbar wäre, und das mit nicht allzu hohem Aufwand, dann denke ich über sowas gerne mal
nach!

Gruß,
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

01.03.2012 22:07 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH