Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » dboxTV » Fehler/Probleme und Fragen » [gelöst] Ton Probs. bei Dbox TV » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handicap Handicap ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 7

Ton Probs. bei Dbox TV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi All,

ich habe unter W7 64 Bit ein Problem wo ich leider nicht weiterkomme.

Betrifft DboxTv Version 2.0.1.1 und die neue 3.0.

Schaue ich also über Dbox TV auf meinem PC ist erstmal alles ok, nach einiger Zeit ist dann plötzlich der Ton weg. Läßt sich auch nicht wiederherholen, also durch Kanalwechsel.

Einzige Abhilfe ist ein Restart von DboxTv.

VLC Version 0.8.6i hab ich im Einsatz.

Irgendwer eine Idee an was das liegen könnte ??

Grüße

Handi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Handicap am 30.08.2010 15:29.

30.08.2010 15:29 Handicap ist offline Email an Handicap senden Beiträge von Handicap suchen Nehmen Sie Handicap in Ihre Freundesliste auf
DsChAeK DsChAeK ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 1403

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist wohl ein VLC Problem.
Evtl. mal in VLC selbst auf Default Einstellungen zurücksetzen, oder andere VLC Version verwenden.

Du könntest auch mal versuchen die Tonspur neu auszuwählen, aber ist schon komisch das während
dem abspielen plötzlich der Ton weg ist.

Gruß
DsChAeK

__________________
dboxTV
Philips D-Box2 (SAT)
BluePeer v1.2.1
yWeb v2.7.0.4
nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
VLC v0.8.6h
WinXP SP2

16.09.2010 10:21 DsChAeK ist offline Email an DsChAeK senden Homepage von DsChAeK Beiträge von DsChAeK suchen Nehmen Sie DsChAeK in Ihre Freundesliste auf
Handicap Handicap ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die späte Rückmeldung.

Ich hab umgestellt auf VLC 0.8.6.h und nun scheint es zu klappen

Danke für Deinen Tip

Grüße

Handi

28.10.2010 10:51 Handicap ist offline Email an Handicap senden Beiträge von Handicap suchen Nehmen Sie Handicap in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH