Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [kein feedback] D-Box OSD funktioniert nicht
comp2000

Antworten: 5
Hits: 2428

27.02.2009 20:36 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Guten abend
bin erst heute dazu gekommen das mal aus zu probieren aber keiner erfolg..... großes Grinsen immer noch das gleiche
telnet eingeloggt dann das Menü View - DBox OSD aus gewählt....bild wird wieder schwarz

ich weiß keinen rat mehr

Thema: [kein feedback] D-Box OSD funktioniert nicht
comp2000

Antworten: 5
Hits: 2428

24.02.2009 11:49 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

so ich habe das gleich mal aus probiert....
telnet eingeloggt dann das Menü View - DBox OSD aus gewählt....bild wird wieder schwarz
dann an der DBoxfernbedienung das DBoxmenü aus gewählt und DBox OSD wieder abgeschalten
Bild wieder da und unten im Telnetfenster steht
/var # /bin/dboxshot -o /tmp/a.bmp
wenn die Bilddatei von der Box lade und auf dem Rechner öffne ist es ein schwaze Bild verwirrt traurig

Thema: [kein feedback] D-Box OSD funktioniert nicht
comp2000

Antworten: 5
Hits: 2428

D-Box OSD funktioniert nicht 23.02.2009 22:51 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Guten Abend
WoW das Programm ist klasse so kann ich entlich meine DBox an meinem Computer oder Fernseher nutzen. Habe soweit auch alles zum laufen bekommen. Nur ich bekomme es nicht hin das die DBox anzeigen OSD in dboxTV angezeigt werden.
Also ich logge mich per Telnet ein nur mit root ohne passwort (klappt auch) dann ist der Menüpunkt D-Box OSD aktiv aber wenn ich den auswähle dann wird das Bild schwraz unglücklich und der Ton läuft weiter aber nix mit der Menüanzeige von der DBox.
Was mache ich falsch oder gibt es da einen Trick?
Für Tips oder Hilfe wäre ich echt dankbar...... Comp2000

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH