Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lock / Unlock
D0m3

Antworten: 13
Hits: 4192

13.01.2008 01:55 Forum: schon behoben

Hi,

Bei mir ist das ebenso. Nachdem ich DboxTv gebnutzt habe muss ich immer meine Box neustarten weil der da steht das die fernbedienung geblockt wird, was durch Dboxtv kommt.

mfg

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
D0m3

Antworten: 21
Hits: 9158

09.01.2008 19:51 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Guten Abend,

Sorry ich hatte noch die alte Version deshalb gab es keine Aufname. Habe nun das Update installiert und alles läuft Perfekt.

VIELEN DANK an die Helfer und den Coder der dies hier möglich gemacht hat!!!

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
D0m3

Antworten: 21
Hits: 9158

09.01.2008 19:31 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

VIELEN DANK,

Wie funktioniert denn die Aufnahme?

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
D0m3

Antworten: 21
Hits: 9158

09.01.2008 18:54 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Kann ich eigendlich das ihrgendwie einrichten das ich z.B das Programm und alles bestimme und andere über eine interne IP von verschiedenen Computern Fernseh gucken?? Also ohne das ich Ports im Router freigeben muss weil die muss ich doch nur freigeben wenn ich ins WWW senden will richtig?
Also wie geht das ungefair?

Wie kann ich das TV programm aufnehmen?


So cool das Programm das ich am liebsten alles wisse will ;-)

mfg

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
D0m3

Antworten: 21
Hits: 9158

09.01.2008 18:27 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Vielen Dank es funktioniert. Und echt Spitze das Programm einfach Geil. Meine D-Box läuft über dieses Teil:



Keine Ruckler echt Geil.


Noch einige Fragen hab ich und zwar, wenn ich an meinen Laptop gehe kann ich dann auch TV gucken auch wenn am anderen Rechner das Fernsehn bereits läuft?


Ich habe eine 6Mbits Leitung.. läuft der Stream darüber flüssig?

mfg

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
D0m3

Antworten: 21
Hits: 9158

09.01.2008 17:00 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

ja kann ich...

Thema: Ohne Dbox
D0m3

Antworten: 4
Hits: 3931

09.01.2008 15:59 Forum: Sonstiges

Hi,

Mithilfe einer DVB-S Karte und dem passenden Programm ink. Keys kannst du P***iere empfangen.

mfg

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
D0m3

Antworten: 21
Hits: 9158

09.01.2008 15:47 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo,

Vielen Dank, nun sehe ich alle meine Bouguets und Channels nur es kommt weder ein Bild noch Ton.

Wenn ich über Firefox dann 192.168.2.14 draufgehe und dann da Tv gucken will geht es.


VLC die neuste Version davon ist intalliert.

Thema: [gelöst] Keine Ahnung ?!
D0m3

Antworten: 21
Hits: 9158

Keine Ahnung ?! 08.01.2008 18:29 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo Leute,

Habe heute mir das Programm runtergeladen nur ich komme damit ihrgendwie nicht klar.

Über FlashFXP und Firefox kriege ich eine Verbindung. Die dBox2 ist mit unserem Router verbunden.

Kann mir jmd vllt die Settings anhand von einem Screen mit meinen Daten eintragen?

Meine Daten:

Computer IP(fest): 192.168.2.7
Router IP: 192.168.2.1
DBox2 IP: 192.168.2.14
Port: ?? Wo stehen die und welchen muss ich nehmen?
Firefall/ VirenProgramm: deaktiviert


Falls ich was ändern/aktivieren/ deaktiveren/ freigeben muss sagt es mir bitte.
Habe noch nie sowas gemacht.

Ich möchte vom PC aus über Wirlesslan zum Router verbunden über ein Lankabel zur DBox2 fernsehgucken.

mfg

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH