Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Pc fängt nicht an zu streamen online? 0kb/s
acer09

Antworten: 9
Hits: 6783

27.05.2011 16:12 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,

ich habe dir mal die Logfiles per Email gesendet.

MFG

Thema: Pc fängt nicht an zu streamen online? 0kb/s
acer09

Antworten: 9
Hits: 6783

24.05.2011 18:31 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,

danke erstmals für deine Antwort, ich habe doch dann die Server/Client Methode versucht und es scheint auch zu gehen

Aber nicht so stabil, das Programm und der Server PC bleibt immer wieder hängen, wenn ich Kanäle umschalte z.b aber auch wenn ich nichts mache.

Woran kann es liegen?

MFG

Thema: Pc fängt nicht an zu streamen online? 0kb/s
acer09

Antworten: 9
Hits: 6783

Fragezeichen Pc fängt nicht an zu streamen online? 0kb/s 22.05.2011 19:04 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,

mein System
dboxTV: dboxTV 5
Boxtyp: Nokia D-Box2 (kabel)
Image: glj image
vlc: VLC v1.19
OS: WinXP SP3 32 bit Empfänger / Win 7 64 bit mit Vlc

ich möchte gerne die dbox2 über das Internet schauen und kontrollieren.

Habe auch alles so eingerichtet wie hier beschrieben http://wiki.dschaek.de/doku.php/dboxtv#l...ine-einrichten.

Ich kann auch auf die Box zugreifen online, nur leider geht der stream irgendwie nicht.

Also, ich starte über die Verknüpfung VLC auf dem PC wo VLC läuft.
Ich öffne dann über Browser http://meine ip:8080/
Dann starte ich auf dem anderen PC wo ich dbox2 schauen möchte das dboxTV v5.0.0.0.
Nur dann bekomme ich eine Fehler Meldung von VLC, auf dem PC wo VLC läuft?

code:
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://meine ip:31339/0,0x0060,0x00FF,0x0100,0x0103' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


Die Wiedergabeliste sieht so aus

code:
* [URL]http://meine[/URL] ip:31339/0,0x0060,0x00FF,0x0100,0x0103 :http-caching=3000 :sout=#transcode{vcodec=h264,vb=500,sout-transcode-fps=0. 00,width=324,height=0,acodec=mp3,ab=500,channels=2,acodec=mp3,ab=64,channel
s=2}:http{mux=ts,dst=192.168.1.2:31328} :sout-all (delete)


Der Pc fängt irgendwie nicht zu streamen? obwohl da steht playing http stream aber 0kb/s

Muss ich den Port 31339 auch weiterleiten? aber auch das klappt nicht. Und wieso steht "fps=0.00 & height=0" alles auf null?

Was mache ich falsch?

THX

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH