Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [ungelöst] Kein Ton RTL, Sat1, Pro7
JaWoo

Antworten: 41
Hits: 25038

14.08.2010 10:34 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Ja, es ist StreamMeNG. Also vor der neusten Version hatte Sie auch das Problem mit den Sendern von Sat 1, RTL und Pro7 genau wie DboxTV es hat. Vor einigen Tagen kam ein neues Release Raus und seit dem ist das weg und die Sender Funktionieren da wieder.

Ich weiss nicht ob es auf VLC auf baut. So gut wie DboxTV finde ich es auch nicht aber zumindest läuft es und da ich meine Alte Dbox nur zum Streamen für den PC benutze sollten die Sender schon funktionieren.

Ich hoffe das es für DboxTV bald ne Lösung gibt da es schön kompakt, einfach zu bedienen ist und auch so noch einige nette Funktionen mit sich bring!

Mit freundlichen Grüßen
JaWoo

Thema: [ungelöst] Kein Ton RTL, Sat1, Pro7
JaWoo

Antworten: 41
Hits: 25038

10.08.2010 20:33 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo hatte das problem jetzt auch schon länger, weiß zwar nicht ob es noch besteht aber mit einem anderen Streaming Programm geht der Ton aufeinmal wieder.

nur bei dboxTV und VLC Player direkt geht der Ton von RTL, Sat 1 und Pro7 nicht aber wie gesagt habe nun ein anderes Streaming Tool und damit gehts aufeinmal!

Wenn ich darf schreib ich auch gerne um welches Streaming Tool es sich handelt möchte hier nicht einfach für ein anderes Tool werben.

mfg JaWoo

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH