Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Scart Eingang auswählen
foo_peter

Antworten: 4
Hits: 3690

30.10.2015 02:36 Forum: Wunschbox

Ein herzlicher Dank auch für die schnelle Antwort.
Ich hoffe ich finde eine andere Lösung, umschaltbar ist die DBOX ja so das ich zwischen TV und Kamera wechseln kann. Schade aber dann wird wohl eine extra Monitor mit Aufnahmemöglichkeit weiter helfen müssen.


nochmals Danke für die Mühe !!

Thema: Scart Eingang auswählen
foo_peter

Antworten: 4
Hits: 3690

28.10.2015 14:49 Forum: Wunschbox

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Mir ging es im Grunde darum das ich einmal das TV Gerät an der DBOX angeschlossen habe und an dem zweiten Anschluss hängt eine Überwachung-Kamera . Der Wunsch ist daraus entstanden auch mal etwas aufnehmen zu können was bisher ja nicht möglich ist.

Thema: Scart Eingang auswählen
foo_peter

Antworten: 4
Hits: 3690

Fragezeichen Scart Eingang auswählen 21.09.2015 13:50 Forum: Wunschbox

wäre sehr dankbar um eine Antwort
und ob dies überhaupt möglich wäre
Danke im Voraus

Thema: v3.0.0.0 ist da!
foo_peter

Antworten: 7
Hits: 5059

05.04.2010 23:29 Forum: News

Ich sag ja immer was lange wärt wird schliesslich gut !
in diesem Sinne besten Dank und jetzt wird getestet großes Grinsen

foo_peter

Thema: [beantwortet] Radio aufnehmen
foo_peter

Antworten: 10
Hits: 3684

MP3 mitschneiden 20.09.2008 12:22 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Da dieses Thema auch mich immer wieder an den rand der Verzweiflung gebracht hat und ich glaube
endlich ist schluss damit will ich es nicht verheimlichen das es dafür einen sehr guten brauchbaren Nachfolger gibt!

DBOX - Rekorder

heisst das Zauberwort und nach 10 Minuten Einstellung (IP-Adresse der BOX) stehen die wichtigsten
Sender schon zur Verfügung. Es kann jeder Sender Manuell eingetragen werden und bis zu 8 !!! gleichzeitig aufgenommen werden.

hier der link: http://3281.rapidforum.com/area=132

wünsche viel spass den ich seitdem habe

Thema: v2.0.0.0
foo_peter

Antworten: 7
Hits: 5203

DBOX beim starten 09.06.2008 00:03 Forum: News

Eine kleine frage und feststellung, beim starten der 2.0 Version dauert es jetzt unangemessen lange bis initalisiert ist
und dann auch ein Bild erscheint, ist das so richtig oder habe ich irgendwas übersehen oder verstellt ?

habe auch die 0.15 Version's *.ini mal gesichert und komplett neu installiert und eingestellt mit dem selben ergebniss
vllcht kann mir jemand das bestätigen oder weiterhelfen

Danke im voraus

foo_peter

Thema: v2.0.0.0
foo_peter

Antworten: 7
Hits: 5203

08.06.2008 18:08 Forum: News

Wow ich bin ja happy alles scheint jetzt auf anhieb zu laufen ich teste noch aber es sieht mehr als gut aus
Da sag ich doch mal Herzlichen Dank für die gelungene neue Version !!!

Thema: Hellichkeit einstellen ?
foo_peter

Antworten: 1
Hits: 2222

Hellichkeit einstellen ? 07.03.2008 21:57 Forum: Wunschbox

vllcht hab ich ja irgendwas übersehen wenn nicht wäre es einen Gedanken wert. Die Helligkeit manuell einzustellen ? ... da habert es bei mir gewaltig und das bild im DBOXTV-Fenster ist noch zu dunkel ?

oder hat jemand einen Tipp ?

Danke im voraus

foo_peter

Thema: Neues dboxTV Netzwerk Konzept für die Zukunft!
foo_peter

Antworten: 6
Hits: 8879

07.03.2008 21:53 Forum: News

nur ein riesen grosses Lob an den Entwickler und seiner Engelsgeduld es klappt jetzt schon wenn alles richtig eingestellt ist (habe sehr viel gelesen hier) und für mich ist die neue Version dann wie ein Krimi es wird richtig spannend was da noch auf uns zukommt.

Super und weiter so

foo_peter

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH