Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bild wird schwarz
christein

Antworten: 3
Hits: 3344

11.09.2012 14:07 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Bei DBoxTV5 habe ich bei mehreren Sendern keinen Ton, das mit dem Bild habe ich noch nicht getestet,
da wo ich beim 4er keinen Ton habe, da habe ich beim 5er auch kein Bild :-)

Thema: Bild wird schwarz
christein

Antworten: 3
Hits: 3344

Bild wird schwarz 10.09.2012 16:25 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Ich habe auf einem Monitor DBoxTV4 laufen, auf dem anderen WOW (World of Warcraft), wenn ich am Desktop bin kann ich nebenbei TV kucken, wenn ich aber auf WOW wechsle wird das Bild schwarz.
Jedoch nur wenn ich WOW auf DX11 einstelle, wieso beeinträchtigt das meinen 2ten Montior und DBoxTV?
Wenn ich wieder auf DX9 umstelle, kann ich neben WOW auch TV kucken.
Wieso nicht mit DX11?

Thema: [gelöst] NG-Return 2.1 - DBoxTV 4.0.0 -> no bouquets found...
christein

Antworten: 11
Hits: 9816

26.06.2012 20:19 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Habs doch geschaft, hatte einen Denkfehler dabei, 4.0 klappt wieder incl Bouquett auswahl, 5.0er muss ich mal mit anderem VLC testen, hatte den aktuellsten versucht :-)

Thema: [gelöst] NG-Return 2.1 - DBoxTV 4.0.0 -> no bouquets found...
christein

Antworten: 11
Hits: 9816

26.06.2012 10:13 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Ich habe dir meine Bouquet Datei geschickt, ganz ohne Worte (ich weis seeeeeehr unhöflich)
kannst du bitt das fehlende dazu schreiben damit ich mit DBoxTV die einzelnen Sparten sehen kann.
Wenn es zu viel arbeit ist dann könntest du mir bitte erklären wo ich überall was dazu schreiben muss.
Danke.

Thema: [gelöst] NG-Return 2.1 - DBoxTV 4.0.0 -> no bouquets found...
christein

Antworten: 11
Hits: 9816

26.06.2012 09:46 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Oh super danke, werde ich heute mal testen,
DBoxTv 5.0 habe ich keinen Ton, liegt das wieder am VLC Player?
Habe die aktuellste Version herunter geladen.
Alle Sender stumm, bei 4.0 waren nur manche stumm, jetzt aber alle beim 5.0

Thema: [gelöst] NG-Return 2.1 - DBoxTV 4.0.0 -> no bouquets found...
christein

Antworten: 11
Hits: 9816

26.06.2012 07:34 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo,
ich schreibe hier mal weiter, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest das noch jemand.
Ich habe die Bouquet Datei aus der DBox kopiert, und oben drann das dazu geschrieben

Zitat:
Bouquet type="0" bouquet_id="0000" name="Favorites Tv" hidden="0" locked="0"


Jetzt habe ich aber nur 1 Sparte die mir angezeigt wird, also in meinem Fall Österreich, wo dann alle Österreich Sender drinnen sind, aber eine 2te Sparte wie z.B. Privat oder Musik, .... bekomme ich nicht hin.
Was muss ich da noch machen?
Ich kann auch jetzt wieder alles umschreiben, aber im DboxTV ändert sich das Bouquet nicht mehr, kann ich das wieder löschen?

Thema: Bild verschwindet
christein

Antworten: 1
Hits: 2598

Bild verschwindet 27.04.2011 09:45 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo zusammen,
ich habe die neue Version gestern getestet, aber irgendwie kommt mir die nicht so stabil vor wie die 4er Version.
ORF ruckelt und manche haben gar kein Bild.
Hab wieder auf die 4er gewechselt, wobei mir da jetzt aufgefallen ist, immer wenn Werbung kommt ist das Bild weg.
Muss dann auf einen anderen Kanal wechseln und wieder zurück, bei der nächsten Werbung ist das Bild wieder weg.
Woran liegt das? denke das es eher ein VLC Problem ist.
Hatte schon jemand so einen Fehler?

Thema: v3.0.0.1 geht - v4.0.0.0 leider nicht
christein

Antworten: 4
Hits: 3939

19.04.2011 09:36 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Schade, aber sonst ein super Programm.

Thema: v3.0.0.1 geht - v4.0.0.0 leider nicht
christein

Antworten: 4
Hits: 3939

19.04.2011 09:01 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Also ich habe das Programm seit ca. 2Tagen, auch unter Winows7 jedoch eine alte Version vom VLC Player, 0.8.6. oder so, läuft super, nur ist bei manchen Sendern kein Ton.
:-) ist mir bei den Hoppelsendern aufgefallen, man testet sich ja mal so durch, was alles läuft.
Keine Ahnung woran das liegt, konnte auch nicht so wirklich was im Netz finden dazu.
Vielleicht generell bei Fremdsprachen?

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH