Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: VLC 2.1 Laptop friert ein
ned_flanders

Antworten: 7
Hits: 5654

26.01.2014 18:43 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

gerade mal wieder mit vlc 2.1.2 probiert - freeze komplett nur ein Neustart des Laptops hilft. Mit mehreren getestet Laptops.

Übrigens wegen neuer Box mal bei http://www.opena.tv/ nach gesehen.

Thema: VLC 2.1 Laptop friert ein
ned_flanders

Antworten: 7
Hits: 5654

06.10.2013 12:59 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

gestern nochmal etwas rumprobiert.

- per Web-Oberfläche, VLC-Link geht ohne Probleme mit VLC 2.1.0
- dboxtv und VLC 2.1.0 friert definitiv den PC/Laptop ein, Ini neu angelegt.
- dboxtv und VLC 2.0.8 libs ohne Probleme

Thema: VLC 2.1 Laptop friert ein
ned_flanders

Antworten: 7
Hits: 5654

VLC 2.1 Laptop friert ein 05.10.2013 10:54 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Kann es sein das der dboxtv nicht mit VLC 2.1ganz richtig läuft?

Ich die letzten Tage Problem gehabt wenn dboxtv läuft, dass nach kurzer Zeit der PC einfriert. Auslastungsanzeige und ich kann dboxtv nicht mehr schließen.
Es hilft nur ein Neustart des Laptops.

Ich weiß nicht ob du noch was an dboxtv machst? Es ist hier sehr ruhig geworden.

Wenn du eine Schnittstelle für Enigma2 hättest werde vielleicht wieder mehr dboxtv benutzen?

Thema: vlc 2.0.0 rc1, kein Ton
ned_flanders

Antworten: 11
Hits: 5918

19.02.2012 11:57 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

VLC 2.0 ist seit gestern offiziell raus smile, ich stehe als beta-/stable dboxtv Tester bereit großes Grinsen.

Thema: vlc 2.0.0 rc1, kein Ton
ned_flanders

Antworten: 11
Hits: 5918

14.02.2012 15:20 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Deinterlacing funktioniert aber, nachdem man zwischen den Methoden herum schaltet.
Beim ersten Start von dboxtv ist ein schlechter Deinterlacing eingestellt.

VLC 2.0 stabel soll nächste Woche kommen, notfalls können wir ja die alten VLC 1 Dateien in einen Ordner für dboxtv schieben (wie früher).

Link für die VLC 1.1... zip Augenzwinkern.

Thema: vlc 2.0.0 rc1, kein Ton
ned_flanders

Antworten: 11
Hits: 5918

vlc 2.0.0 rc1, kein Ton 01.02.2012 18:49 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

es gibt ja seit ein paar Tagen einen Vorgeschmack auf VLC 2.0. Ich habe es gleich mal mit dboxtv 5 getestet, dachte eigentlich das gar nichts geht.

Postiv
Bild kommt, ruckelt nicht...

aber leider kein Ton

Yweb probiert
geht nicht im Popup fenster
VLC link geht und kommt auch Ton.

System Windows 7 64bit und keine Probleme mit dem alten VLC.

Thema: [gelöst] Zeitumstellung ?
ned_flanders

Antworten: 2
Hits: 1436

02.11.2010 14:56 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

stimmt es ist nicht dboxtv schuld, sondern der Kabelprovider böse.

Thema: [gelöst] Zeitumstellung ?
ned_flanders

Antworten: 2
Hits: 1436

Zeitumstellung ? 01.11.2010 14:10 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,
kann es sein das wir wieder das Problem mit der Zeitumstellung haben? Wenn ja kannst es nicht mal so Programmieren, das es nicht jedes mal ein Thema ist.

Ansonsten danke für dboxTV, wird bei mir häufig genutzt smile.

Thema: Offline...
ned_flanders

Antworten: 7
Hits: 3528

08.10.2009 15:34 Forum: News

wäre es nicht sinnvoll mal eine Zwischenversion herauszubringen, so nach dem Prinzip eins nach dem anderen?

kann ich auch am Betatest teilnehmen?

Thema: [behoben] Falsche Uhrzeit Nach Umstellung auf Winterzeit?
ned_flanders

Antworten: 24
Hits: 9359

31.03.2009 21:21 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,
wir haben jetzt Sommerzeit und die Uhr geht wieder falsch Augenzwinkern . Kommt eigentlich noch mal eine Zwischen Version von dboxtv?

MfG
ned_flanders

Thema: Menu Tranzparenz
ned_flanders

Antworten: 1
Hits: 1864

Menu Tranzparenz 01.02.2009 15:06 Forum: Wunschbox

Hi,
wäre es möglich die Menüs transparent zu machen, wie in der Dbox selber ? Vielleicht wäre auch eine andere Farbe möglich schwarz z.B. .

MfG
ned_flanders

Thema: [behoben] Falsche Uhrzeit Nach Umstellung auf Winterzeit?
ned_flanders

Antworten: 24
Hits: 9359

04.12.2008 20:53 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

wird es bald einen Patch oder neue Version wegen des Uhrzeiten Problems geben? Ich muss immer zwischen TV-Browser und dboxTV hin und her schalten, keine elegante Lösung unglücklich .

Thema: [beantwortet] Vlc 0.9.2
ned_flanders

Antworten: 6
Hits: 3768

19.09.2008 11:19 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

kleine Tipp Augenzwinkern vielleicht hilft es auch bei dboxTV

bei yweb

unter Windows bei Umgebungsvariablen -> PATH das Verzeichnis von VLC angeben und die Y_VLC.js auf die dbox zu kopieren (Aktuelle Kompatibilitäten VLC und Browser in den Kommentaren auf yjogel.com)

danach funktioniert es wie immer außer das immer beim starten des Stream der Fehler R6034 kommt böse .

MfG
ned_flanders

Thema: [beantwortet] Vlc 0.9.2
ned_flanders

Antworten: 6
Hits: 3768

Fragezeichen 15.09.2008 13:28 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

hilft es nicht irgendwie die libvlccore.dll dboxTV zuzuweisen per Pfad in der dboxtv.ini oder wird es länger unglücklich dauern ?

yweb funktioniert leider auch nicht mehr böse .

MfG
ned_flanders

Thema: [beantwortet] Vlc 0.9.2
ned_flanders

Antworten: 6
Hits: 3768

Vlc 0.9.2 15.09.2008 12:48 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,
beim starten von dboxTV 2.0.11 kommt mit der neuen vlc 0.9.2

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libvlccore.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

- Neuinstallation hat nichts geholfen.
- Pfad setzen in dem Reiter VLC local hat auch nichts verändert

MfG
ned_flanders

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH