Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aufnahme löschen bzw neustarten
Harvi

Antworten: 1
Hits: 1861

Aufnahme löschen bzw neustarten 04.08.2010 12:57 Forum: Wunschbox

Hi!

Erstmal danke für dboxTV. Läuft so gut wie immer, könnte ich glatt in den Autostart setzen smile

Wie wäre es denn, wenn man eine Aufnahme abbrechen und dabei gleich löschen bzw. löschen und neustarten könnte?
Zum Beispiel als Kontextmenü auf dem Aufnahmebutton -> "delete recording" und "restart recording". Gäbe bestimmt noch andere Lösungen dafür.

Was hältst davon?

Gruß
Harvi

Thema: [gelöst] Aufnahme stoppt nach genau 2 Stunden (3.0.0.0)
Harvi

Antworten: 2
Hits: 1162

15.04.2010 22:40 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Ah ok, danke !

Habe unter Record danach gesucht. Ja, die Aufnahmen nehmen schon einiges an Platz weg.

Lässt sich die Funktion mit "0" oder so deaktivieren?

LG Harvi

Thema: [gelöst] Aufnahme stoppt nach genau 2 Stunden (3.0.0.0)
Harvi

Antworten: 2
Hits: 1162

Aufnahme stoppt nach genau 2 Stunden (3.0.0.0) 15.04.2010 21:25 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi!

Die Aufnahme stoppt bei genau 2 Stunden. Ist das gewollt und kann man das evtl umstellen?

und danke für die neue Version!

LG Harvi

Thema: [beantwortet] Aufnahme überschreibt vorherige
Harvi

Antworten: 4
Hits: 1489

03.10.2008 01:22 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

habs ein wenig getestet, hat des öfteren überspielt, aber auch manchmal eine neue datei erstellt. Hatte heute für meiner Freundin Popstars aufgenommen. Gerade kurz auf Aufnahme geklickt und weg war alles Teufel

In der Info stehen hunderte "Lost Pictures:" hm.. echt schade

Thema: [beantwortet] Aufnahme überschreibt vorherige
Harvi

Antworten: 4
Hits: 1489

geschockt Aufnahme überschreibt vorherige 30.09.2008 16:56 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,

ich benütze DboxTV schon seit langem und sehr zufrieden. Nur was letzter Zeit vorkommt verwundert mich sehr.

Ab und zu überschreibt es bei der aktuellen Aufnahme die vorherige. Der Name der Datei ist dann zwar noch der alte, aber zu finden ist die neueste Aufnahme.

Kann sich wer denken woran das liegen kann?

LG Harvi

Thema: [behoben] Aufnahmefunktion erstellt keine *.ts
Harvi

Antworten: 9
Hits: 2823

26.06.2008 16:08 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Wird ein Problem mit den Benutzerrechten unter Vista sein. Wenn ich es als Administrator ausführe funktioniert die Aufnahme.

Könnte es das sein?

LG

Thema: [behoben] Aufnahmefunktion erstellt keine *.ts
Harvi

Antworten: 9
Hits: 2823

Aaufnahmefunktion erstellt keine *.ts 26.06.2008 15:10 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,

seit einiger Zeit erstellt dboxTV bei mir keine *.ts mehr. Nur eine die info ".nfo" ist dann vorhanden. Woran könnt das liegen?

v2.0.0.0
VLC 0.8.6f
vista
dbox2 glj

Hoffe ich hab bei der Suche im forum nichts übersehen

LG Harvi

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH