Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [beantwortet] Auflösung verändern
Gerat

Antworten: 2
Hits: 3486

11.01.2008 21:12 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Vielen Dank fĂĽr deine Antwort.

Werde es weiter verfolgen. Vielleicht gelingt es dir schon bald. Ich wäre sehr froh drum.
Bis den.

Thema: [beantwortet] Auflösung verändern
Gerat

Antworten: 2
Hits: 3486

Auflösung verändern 11.01.2008 02:30 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo.

Erstmal Danke für das Programm. Ist sogar für so ein Laie wie ich es bin sehr verständlich.
Zu meiner Frage. Wie verändere ich die "playing HTTP stream"
(544*576/1875kbit/joint stereo)

Habe einiges schon verstellt aber diese Einstellung habe ich net rausgefunden.
Ist eine Bitte, wenn es geht das du die einstellungen für verschidene anwendungen erstellen könntest. Die man dann runterladen und einsetzen könnte.

Im vorraus Danke

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH