Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EPG-Daten ab und zu fehlerhaft über Webinterface
arno

Antworten: 2
Hits: 4696

11.10.2007 17:46 Forum: schon behoben

Ist ein Problem vom sectionsd - wurde schon zig mal versucht zu patchen, aber die Sender-anbierter finden immer neue Wege "nicht-DVB-konform" zu sein, wodurch solche Einträge entstehen.

Wenn man das Problem beheben will muss man den EPG von der Box nochmal zusätzlich filtern, im Klartext, es reicht NICHT nur die event-id zu vergleichen...


Grüße
Arno

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH