Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [gelöst] Aufnahme leer?
Meng

Antworten: 5
Hits: 4472

11.10.2008 01:38 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Ja super nun klappt es!!!! Daaaanke großes Grinsen

Noch zwei Fragen:

Ist das nun beim Umschalten immer so ein Akt dass ich auf DBox und DBoxTV umschalten muss da sonst der Kanal nicht verfügbar ist?

Kann ich über DBox TV auch Filme vom Laptop auf der DBox anschaun?

Thema: [gelöst] Aufnahme leer?
Meng

Antworten: 5
Hits: 4472

10.10.2008 21:06 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Müsste bei dir sein smile

Thema: [gelöst] Aufnahme leer?
Meng

Antworten: 5
Hits: 4472

Aufnahme leer? 10.10.2008 20:28 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Guten Abend,

habe nun schon eine Weile hier im Forum gesucht aber leider noch nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich habe DBoxTv 2.0.1.1 installiert
Nutze eine DBox2 Neutrino mit installiertem GLJ Image
Habe WinXP Home mit SP2

Mein Problem ist, dass ich mit DBoxTV zwar Bild und Ton Empfange und auch Aufnehmen kann (Wobei dann eine Info Datei und eine .ts Datei erstellt werden) die .ts Datei jedoch leer ist.

D.h. sie ist 0Kb groß und wenn man sie abspielen will kommt nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super!

Danke schonmal,

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH