Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Start in Fullscreen Option ohne Wirkung
hoba

Antworten: 3
Hits: 4274

06.01.2008 02:44 Forum: schon behoben

Eine Antwort um die Uhrzeit und sofort? Respekt, das nenne ich Service! :-D

Danke schon mal vorab. Ich warte gespannt auf die neue Version :-)

Thema: Start in Fullscreen Option ohne Wirkung
hoba

Antworten: 3
Hits: 4274

smile Start in Fullscreen Option ohne Wirkung 06.01.2008 02:07 Forum: schon behoben

Der Topic sagt schon alles denke ich. Sollte es dennoch Fragen geben bitte stellen ;-)

Ich benutze v 1.0.0.15.

Ist wirklich ein Superprogramm! Benutze es auf einem PIII-733 zum Fernschauen und es läuft absolut flüssig. Neutrino-TV (bin über eine News auf der neztrino TV homepage hergekommen http://neutrinotv.homeip.net/index.php?o...boxTV&Itemid=18 ) ist auf diesem Rechner nicht wirklich brauchbar, aber Dein Programm läuft da super! :-)

Noch ein kleiner Tip, ein bißchen Off-Topic villeicht, aber ich wollte im Bild immer eine Uhr haben, so ala Frühstücksfernsehen und habe das mit dem folgenden Tool gelöst: http://www.rawos.com/sclock/
Ist Freeware, kommt schon mit einigen Skins daher und ist auch leicht skinbar. Wenn jetzt noch der Vollbilldmodusstart funktionieren würde wäre ich rundum glücklich :-)

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH