Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [gelöst] no stream available - nur ein Sender geht
Maxim788

Antworten: 4
Hits: 4359

20.09.2008 12:04 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

cool es geht... lag tatsächlich an den U-codes...

jetzt läuft das bild auch parallel..

Thanks & have a nice WE..

maxim

Thema: [gelöst] no stream available - nur ein Sender geht
Maxim788

Antworten: 4
Hits: 4359

20.09.2008 11:35 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Danke für die Antwort..

ja die Vermutung mit Wlan hatte ich auch schon mal. Habe das mit dem Crossover kabel bereits ausprobiert: genau das selbe prob.

ist es dem normal, dass wenn ich dBoxTV anmache, das bild am ferseher schwarz wird??
ich kann dann SPTS ausmachen (in dboxTV) und habe das bild am PC und im Fern. aber halt nur einen sender.

Maxim

PS: Ich habe das selbe prob. über yWeb..

Thema: [gelöst] no stream available - nur ein Sender geht
Maxim788

Antworten: 4
Hits: 4359

no stream available - nur ein Sender geht 20.09.2008 11:01 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo Leute,

bin seit kurzem nun auch in Besitz einer DBox2 von Sagem Cable (1x).

Habe das NG-Image 1.4 drauf . Alles klappt auch ohne Probleme.

Nun wollte ich auch mal DboxTV ausprobiren. Klappt nicht ganz:

Es geht nur der Sender "Das Erste", und auch nur über HTTP strem (aber nicht flüssig).
UDP geht nicht, und bei anderen Sendern heisst es immer "no stream available" egal ob HTTP oder UDP.

- Die IP vom PC und der Box sind richtig
- Habe die Verbindung über eine FritzBox aufgebaut (PC am WLAN, Box am LAN)
- habe vlc-0.8.6h und dboxtv_v2.0.1.1 drauf

Habe schon ein paar Sachen ausprobiert klappt aber nichts.. immer nur ein Sender.
Woher weiss ich auf welchem Port die Box den Stream sendet??

Ach ja noch eine kurze Frage: was ist eigentlich SPTS??


Danke & Gruß,
Maxim

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH