Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: location der ini
biermann31

Antworten: 2
Hits: 7255

29.05.2011 19:21 Forum: Wunschbox

ja, das wär gar nicht schlecht - ich installiere eh immer auf einer anderen partition (also nicht c:\programme..), so gesehen hab ich die rechte problematik nicht

Thema: location der ini
biermann31

Antworten: 2
Hits: 7255

location der ini 26.05.2011 21:03 Forum: Wunschbox

ich fänd's ganz praktisch wenn man wählen könnte wo sich die konfiguration befindet im programm oder im user verzeichnis
da meine user alle die gleichen einstellungen bekommen muss ich das immer wieder machen (neu/ändern) oder kopieren

Thema: [gelöst] NG-Return 2.1 - DBoxTV 4.0.0 -> no bouquets found...
biermann31

Antworten: 11
Hits: 24723

14.10.2010 22:14 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

jo, super - kurz mit np++ gesucht und alle ersetzt - funzt Augenzwinkern

Thema: [beantwortet] zwei instanzen
biermann31

Antworten: 4
Hits: 5278

12.10.2010 11:56 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

hi Augenzwinkern

ja ich hab vielleicht ein etwas ungewöhnliches fernsehverhalten, aber ein vielleicht nachvollziehbarer grund ist, die aufnahme einer sendung zu starten/beenden während man ein anderes programm schaut

die getrennte steuerung zweier oder mehrerer boxen mit dboxtv an einem pc, fände ich schon sinnvoll
ob es nun zwei liveberichterstattungen sind, die man beide nicht verpassen will Augenzwinkern oder wie auch immer

vielen dank für die antwort
gruss

Thema: [gelöst] NG-Return 2.1 - DBoxTV 4.0.0 -> no bouquets found...
biermann31

Antworten: 11
Hits: 24723

11.10.2010 20:52 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

beim erstenmal starten bekomme ich die meldung 'Zugriffsverletzung bei Adresse 00402435 in Modul 'dboxTV.exe'. Lesen von Adresse 025C0000'
danach immer die fehlermeldung 'no bouquets found!'
bis zur version 3.0.0.1 funktioniert alles einwandfrei
ich hab das letzte keywelt image und win7u 64

gruss

Thema: [beantwortet] zwei instanzen
biermann31

Antworten: 4
Hits: 5278

zwei instanzen 16.01.2010 17:43 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

ich hab 2 dboxen und würde gern an einem pc gleichzeit mittels zwei instanzen von dboxtv verschiedene programme schauen,
geht das oder kann man dboxtv nur einmal öffnen? ich hab hier irgendwie nix dazu gefunden

Thema: [behoben] Aufnahmefunktion erstellt keine *.ts
biermann31

Antworten: 9
Hits: 8198

25.08.2008 20:38 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

super - funzt

danke :-)

Thema: [behoben] Aufnahmefunktion erstellt keine *.ts
biermann31

Antworten: 9
Hits: 8198

*.ts 24.08.2008 14:34 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

ich hab leider das gleiche problem die .nfo ist da aber der film wird nicht aufgenommen
hab schon mehrere zielverzeichnisse versucht - aber funzt nicht
das ist so seit der version 2.0.0.0 + 2.0.1.1
hab wieder 10015 installiert und funktioniert einwandfrei

bin als admin auf XPpro sp3 - irgend eine idee?
vlc 0.86f
dbox2

danke und gruß

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH