Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [beantwortet] Osd
mad-max

Antworten: 1
Hits: 3162

Osd 27.12.2007 20:03 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo!
erst mal - Hut ab von dem Programm smile
Mein Problem ich möchte einfach nur Live sehen und eventuell mal aufnehmen am angeschlossenen PC. Soweit funktioniert es, nur wie und was muss ich einstellen damit ich die normalem Menüs Service, Sendersuchlauf, Netzwerkeinstellungen sehen kann? Das OSD Menüe angewählt, erscheint die Fernbedienung und ein Bild. Dieses steht und wenn ich mit der Maus die Fernbedienung anklicke passiert nichts ( im Display der Box erscheint dabei ein Symbol)
Wie sind die Einstellungen zum Live sehen mit wenigster PC Belastung- Live?
guten Rutsch ins neue Jahr

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH