Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Absturz beim Umschalten auf TNT Serie
MacGyver7

Antworten: 1
Hits: 6560

Absturz beim Umschalten auf TNT Serie 07.08.2011 18:19 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Wenn ich versuche auf TNT Serie umzuschalten (King of Queens), dann springt jedes Mal der Just-In-Time-Debugger vom Visual-Studio an.
Das Video läuft allerdings problemlos weiter. Bei allen anderen Sendern ist mir das nicht aufgefallen.
Die Sendung wird zweisprachig ausgestrahlt (Deutsch/Englisch). Vielleicht ist das der Grund des Absturzes.

Grüße
Christian

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH