Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [beantwortet] d-Box 2 Fernbedienung für d-Box TV nutzen
mach42

Antworten: 3
Hits: 3883

24.09.2008 21:24 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

ja, hab ich schon mal gelesen. ich dachte, dass man vllt. den IR Empfänger der Box nutzen könnte und die Befehle dann direkt zur Box gelangen. dann müsste man nur das OSD der Box noch mitschicken, mit dem Videosignal.

Thema: [beantwortet] d-Box 2 Fernbedienung für d-Box TV nutzen
mach42

Antworten: 3
Hits: 3883

d-Box 2 Fernbedienung für d-Box TV nutzen 24.09.2008 16:50 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo, bin neu hier, deswegen hab ich ma folgende Frage:
Ist es möglich, evtl. die Fernbedienung der D-BOX 2 auch für das Programm d-box tv zu nutzen?
also so, dass man die D-BOX 2 so steuern kann, als wenn man einfach einen Fernseher an der D-Box 2 betreibt.
das Umschalten über die Tastatur is nämlich auf die Dauer etw. mühsam.^^

gruß, mach42

Thema: [behoben] Aufnahmefunktion erstellt keine *.ts
mach42

Antworten: 9
Hits: 8195

24.08.2008 16:39 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

ich kann auch keine Filme speichern mit der version 2.0.0.0. Die version 1.0.0.15 funzt zwar einwandfrei, aba ich fand die Neuerung, dass man alle audiostreams aufzeichnen kann bei der 2.0.0.0 doch sehr gut.
gäbe es da nich doch irgendeeinen, der uns weiterhelfen kann??

win XP SP2(Adminrechte)
vlc 0.86h
Sagem 1x Intel DBox 2

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH