Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Progi als streaming server erweitern
g_flash

Antworten: 3
Hits: 4510

23.12.2007 14:45 Forum: Wunschbox

hi,
so wiet ich weiß geht das direkte anschauen dann nicht.
Aber das hätte ich ja auch wenn ich ein anderes progi als streaming server nehme, dann kann ich ja nicht gleichzeitig mit deinem live schauen.
PS. Fohes Fest :-)

Thema: Progi als streaming server erweitern
g_flash

Antworten: 3
Hits: 4510

Fragezeichen Progi als streaming server erweitern 23.12.2007 12:16 Forum: Wunschbox

Hi,
das Progi ist echt genial, vor allem das mit dem cachen, da ich oft unterbrechungen hatte wegen der 10mbit netzwerkkarte in der dbox

sag mal ist es möglich das ganze um einen streaming server zu erweitern?
Aufnehmen geht ja, aber wäre toll wenn es über die dbox timer gehen würde (wie dboxWinServer)
danke

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH