Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hokeyliste zwecks Girder fernsteuern
Darkyputz

Antworten: 8
Hits: 10432

18.07.2008 22:05 Forum: Wunschbox

danke fürs testen...aber ich kriegs ihn nicht zum reagieren...sorry...kannst ja mal das file schicken und ich teste selbiges...

Thema: Hokeyliste zwecks Girder fernsteuern
Darkyputz

Antworten: 8
Hits: 10432

12.07.2008 17:26 Forum: Wunschbox

hiho..wo darf ich es denn hinshcicken??
und nutzt du auch girder??
könntst ja dann meine anfänge nutzen und mit deinen funktionen(simpel blieben bitte ich bin ein mann) erweitern...
dann könntest du das ganze gleich hosten...
wäre ja sicher nen willkommener mehrwert...

Thema: Hokeyliste zwecks Girder fernsteuern
Darkyputz

Antworten: 8
Hits: 10432

11.07.2008 22:03 Forum: Wunschbox

hallo und dnake für die antwort...
"b" will er einfach nicht...per tastatur kein thema aber girder scheint die application falsch anzusteurn...
ansonsten hätte ich bereits ne fast komplette gml datei falls jemand interesse hat...
wenn du vieleicht die bouquetwahl noch an nem anderen merkmalfesstmachen könntest??

Thema: Hokeyliste zwecks Girder fernsteuern
Darkyputz

Antworten: 8
Hits: 10432

Hokeyliste zwecks Girder fernsteuern 09.07.2008 18:47 Forum: Wunschbox

Hallo!

Ich habe nu alles mit dboxtv am laufen udn es iss super...
nur bin ich halt faul und wil an meinem pc alles per fernbedieung bedinen können...
dafür habe ich auch meine ifrarot geschichten von ocinside gebaut und mit der letzte legalen freeware version von girder den pc fernbedienbar gemacht...
nun kommt aber dboxtv und will enfach manche funktionen nicht fernbedienen lassen...
daher meine frage...gibt es eine vollständige liste(nicht die aus dem proggie selber) der hotkeys oder eventuell ne möglichkeit ausser mit b die bouquets anzegen zu lassen?
denn das "b" will sich nicht per girder übertragen lassen...
der rest geht schon fast komplett...
würde mich freuen wenn da schon jemand was weiß oder auch nutzen will, sodas wir hier son bissel know how austausch hinbekommen...

danke...

Thema: [gelöst] D-Box2 testbutton --> wrong login/port
Darkyputz

Antworten: 17
Hits: 24784

03.07.2008 19:29 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

wow...danke für die antwort...also mit firefox bringt dein link einen unformatierten datestring
1215109003
aber mit dem internetexplorer kommt:
You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Numerical hostnames are not allowed.
das klingt doch schon fast wie ein fehler ;-)
habe darauf hin mal den von mir nie benutzten ie angeschaut und da steht doch tatsächlich der test proxy meiner fritzbox modderei drin...
rausgenommen und plumps...timestring...
da wäre ich niemals drauf gekommen...

aber ohne proxy geht es perfekt...

danke danke danke!!!!

aber da kommt gleich die nächste frage...
was passiert wenn ich mit nlite den ie rausmache?
iss dboxtv vom ie abhängig?

Thema: [gelöst] D-Box2 testbutton --> wrong login/port
Darkyputz

Antworten: 17
Hits: 24784

D-Box2 testbutton --> wrong login/port 21.06.2008 20:42 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo und danke fpr die weiterentweicklung zu 2.0...habe die vorgänger version schon sehr gemocht...leider stürzte die beim starten irgendwann nur noch ab...
Aber nun abe ich 2.0 und das stürzt nicht ab...
bekomme aber nix...schwarzer schirm, ansage no correct time und beim ip/einstellungen testen auf dem dbox2 tab bekomme ich immer wrong login/port...
ip stimmt...telnet port ist 23 und http port iss 80 aber der test schlägt trotzdem immer fehl...
log und ini sind hier zu finden
ftp://oeffentlich:12345@darkyputz.homeftp.net/dboxTV.log
ftp://oeffentlich:12345@darkyputz.homeftp.net/dboxTV.ini

würde mich freune wenn jemand von euch ne lösung wüsste..
über das d.box webmenü geht alles wie gewohnt...daher ist die box wohl korrckt verdrahtet und gekonft...

danke im voraus!!

dboxTV: dboxTV v2.0
Boxtyp: Sagem D-Box2 (Kabel)
Image: BluePeer v1.2.1
yWeb: yWeb Version 2.7.0.4
nhttpd: nhttpd/3.1.8 (yhttpd_core/1.2.0)
vlc: VLC v0.8.6f
OS: WinXP SP2

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH