Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bild "reisst" immer wieder ab
manko

Antworten: 3
Hits: 8127

10.05.2011 18:20 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hi,

Ursprünglich habe ich das ganze aufm Notebook gemacht und da gab's noch die v3, jetzt habe ich den Stand-PC auch im Zimmer und da habe ich die Software von damals hergenommen. Habs nun mit der v5 probiert, geht aber auch nicht und außerdem muss ich hier viel länger warten als bei der v3, deshalb hab ich nun wieder die v3 drauf. Aber zurück zum eigentlichen Problem...

Ich glaube ich muss das Ganze mal so wie du schon gesagt hast im VLC direkt zum Laufen kriegen, doch wie geht das? Wenn ich unter "Netzwerkstream öffnen" die IP der DBOX eingebe (in meinem Fall 192.168.2.2) kommt nix. Auch wenn ich das ganze im Browser öffne komme ich zu keinem Bild. Das ganze Web-Interface sehe ich aber.
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Thema: Bild "reisst" immer wieder ab
manko

Antworten: 3
Hits: 8127

Bild "reisst" immer wieder ab 09.05.2011 18:31 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo,

Die Verbindung zur DBOX2 funktioniert grundsätzlich, ich sehe auch ein fehlerfreies Bild. Bei jedem Stream passiert es aber immer wieder, dass irgendwann die Verbindung abreißt. Manchmal dauert es zwei Minuten, manchmal aber auch nur 10 Sekunden.

dboxTV Version 3.0.0.0
VLC-Player: 0.8.6d
Netzwerkverbindung zum PC direkt via Cross-Over-Kabel

Bitte um Hilfe.

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH