Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2.Sender gleichzeitig??
RedStar

Antworten: 1
Hits: 5616

2.Sender gleichzeitig?? 18.06.2011 10:23 Forum: Sonstiges

Und zwar würde ich gerne,wenn meine Frau im Wohnzimmer BigBrother 24.Stunden live schaut das ich am PC mit DboxTV einen anderen Sender schauen möchte ist das möglich??

Habe in einem Youtube Video gesehen das es klappt 2.Sender gleichzeitig zuschauen!!

Hier der Link zum Video: 2.Sender gleichzeitig

Lg RedStar

Thema: Dboxtv not detected
RedStar

Antworten: 3
Hits: 8935

25.04.2011 18:42 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Zitat:
Original von DsChAeK
Hi,

wo genau hast du denn Probleme?
Was für eine Box hast du, und welches Image ist drauf? Welches Betriebsystem?

Also erster Schritt ist die Box zu konfigurieren, wenn die Daten stimmen, dann siehst du nach drücken des "Test"-Button
ob es funktioniert hat. Danach sollte dboxTV eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann schau mal im Logfile nach, ob
Fehler drinnstehen.
Wenn die Angaben aber 100% stimmen (kannst du über das Webinterface der Box im Browser prüfen), dann kann es evtl. sein,
dass der Internet Explorer irgendwie falsch konfiguriert ist. Da kannst du mal prüfen, ob ein falscher Proxy oder der Offline Modus
aktiviert ist!

Gruß,
DsChAeK


Hallo DsChAeK

Ich habe eine dbox2 von sagem,und ein image von migiman von zebradem gestern habe ich noch ccam update gemacht aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht was für ein betriebssystem ich habe,kann es linux sein!? Sorry das ich nicht soviel ahnung davon habe.
Immoment komme ich garnicht auf yweb drauf,und nartürlich weiß auch da nicht warum.Habe echt wenig ahnung von der sache sry nochmals. Wo finde ich die logfile??

Lg RedStar

Thema: Dboxtv not detected
RedStar

Antworten: 3
Hits: 8935

Dboxtv not detected 25.04.2011 14:09 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo Leute

Und zwar bekomm ich dboxtv nicht zum laufen,ich habe mir die anleitung zwar angeguckt werde aber nicht ganz schlau daraus.
Könnte mir eine schritt für schritt dabei helfen dboxtv einzurichten das wäre wirklich super weil ich mich einfach nicht damit auskennen!

Lg RedStar

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH