Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [gelöst] Programm drÀngt sich in den Vordergrund/LautstÀrkeregelung
cartman

Antworten: 10
Hits: 8158

15.06.2008 21:42 Forum: schon behoben

Ich helfe mir zur Zeit, indem ich das Fenster nur maximiere. Dann hab ich halt den Fensterrand noch. Noch besser kriegt man es hin, wenn man die Funktion "video only" nutzt. Komfortabel ist das aber nicht.

Ich freu mich schon auf das Update. Danke schonmal.

Thema: [gelöst] Programm drÀngt sich in den Vordergrund/LautstÀrkeregelung
cartman

Antworten: 10
Hits: 8158

12.06.2008 16:43 Forum: schon behoben

Ich hab ein Notebook 1400x1050 neben meinem TFT (1268x1024) stehen. Auf dem TFT "arbeite" ich, wÀhrend auf dem Notebook dboxTV im Vollbild lÀuft. Ich habe es also auf extended desktop gestellt (links daneben)

Mit der EPG Anzeige hab ich jedoch noch kein Problem festgestellt. Die war immer, wo sie hingehört. Oder was meinst Du da genau?

Freut mich, dass Du Dich mit dem Problem beschÀftigst. Wenn Du wen zum Testen brauchst, sag bescheid.

Gruß


PS: Bei mir war diese "Coursor in der rechten oberen Ecke" - Sache auch sehr störend, weil dass dann auf dem anderen Monitor war. Aber das ist ja schon bestens behoben.

Thema: [gelöst] Programm drÀngt sich in den Vordergrund/LautstÀrkeregelung
cartman

Antworten: 10
Hits: 8158

10.06.2008 22:37 Forum: schon behoben

Erst dachte ich, ich wÀre allein mit dem Problem.
Aber ich kann das auch bestÀtigen und freu mich auf den BugFix.

Übrigends ist das Programm wirklich toll. Am WE war ein Kumpel bei mir und hat das Programm mit den Worten "Wow, so komfortabel ist das bei Dir?!" gewĂŒrdigt smile

Gruß

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH