Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [gelöst] D-Box2 testbutton --> wrong login/port
renaldo

Antworten: 17
Hits: 24797

26.03.2011 02:33 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Zitat:
Original von DsChAeK2. Webanfragen von dboxTV machen generell Probleme. dboxTV nutzt die Internet Explorer (IE) Engine um Web-Anfragen zu machen....

Grüsse,
DsChAeK


Boah ,Gut das ich diesen (etwas älteren smile ) Thread gefunden habe ...

Nach einem glücklichen halben Jahr dboxtv ,ging vorhin auf einmal nichts mehr (kein Zugriff ,kein Ping ,kein garnix ) und wie ich jetzt weiss nur !, weil ich den IE auf "offline" gestellt hatte .... da muss mann erstmal drauf kommen ...

Nun ist wieder alles Bestens ,Immerwieder Danke DsChAeK

mfg renaldo

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH