Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [beantwortet] Fernbedienung Tasten und Filme abspielen
Caliandi

Antworten: 1
Hits: 3165

Fernbedienung Tasten und Filme abspielen 01.05.2008 22:34 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo DsChAeK,

auch meinen Respekt für das gelungene Programm und das dafür nötige Fachwissen das man dafür braucht !!!

2 Dinge habe ich nicht entdeckt beim durchsuchen

1.wo sind die Funktionen ( Tasten) die auf der Fernbedienung sich befinden?
wie Filiminfos Home, Dbox usw......?

2.kann man auch Filme vom PC über DBoxTV "abspielen" also eine Einstellung
am VLC ändern das es möglich ist ?

ich würde mich ja als Tester der Beta 2.0.0.0 interessieren aber ich weiß nicht wie fortgeschritten das Progi schon ist und ich muss großes Grinsen ab 5.5. ne Woche in Urlaub

Gruß Caliandi

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH