Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

DsChAeK Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [gelöst] Kein EPG im Server/Client-Mode
har-ry

Antworten: 2
Hits: 4132

01.11.2010 22:45 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo DsChAeK!

Also das Problem war, dass ich keinerlei EPG informationen hatte. Ãœberall stand nur "Sendername ...".
EPG reset im Server hat nix gebracht.
War wohl ein Problem in der Dbox, denn nach nem reboot war wieder alles bestens!

Gruß Harry

Thema: [gelöst] Kein EPG im Server/Client-Mode
har-ry

Antworten: 2
Hits: 4132

Kein EPG im Server/Client-Mode 30.10.2010 19:03 Forum: Fehler/Probleme und Fragen

Hallo,

Ich bin nun seit ein paar Wochen begeisterter DBoxTV-Nutzer, jedoch musste ich feststellen, dass ich im Server/Client-Mode keine EPG-Informationen abrufen kann.

Mache ich etwas falsch, oder ist es ein allgemeines Problem im Server/Client-Mode?
Liegt es vielleicht daran, dass ich den Telnet zugang nicht konfiguriert habe?

Gruß Harry

Thema: [out of date] Wie kann ich mit dboxTV, im online-Mode, über das Internet TV schauen?
har-ry

Antworten: 107
Hits: 163850

11.10.2010 23:57 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

Hey Dschaek!

So, habe dein Programm laufen und bin begeistert!
Der Server/Client-Modus ist tatsächlich einfacher zu konfigurieren.

Bei mir hats nur daran gescheitert, dass ich nicht den Stream-Port von DboxTV weitergeleitet hatte.

Vielen Dank!
Wenn du programmiertechnisch Unterstützung benötigtst, lass mal was hören!
Habe momentan viel Zeit, da ich mein Studium gerade abgeschlossen habe und momentan noch unbeschäftigt bin!

Gruß Harry

Thema: [out of date] Wie kann ich mit dboxTV, im online-Mode, über das Internet TV schauen?
har-ry

Antworten: 107
Hits: 163850

Daumen hoch! 11.10.2010 02:21 Forum: Tips & Tricks, Tutorials

Hallo,
Bin gerade auf deine Seite gestoßen, weil ich kurz davor stand, mir eine solche Anwendung wie deine selber zu schreiben!
Offensichtlich kann ich mir diese mords Arbeit sparen! smile

Wenn ich morgen wieder zu Hause bin muss ich es unbedingt testen!
Aber schon mal jetzt mein Kompliment, für die top Anleitung und deine Wahnsinns gedult bei den ganzen Fragen hier!!

Wenn alles läuft, melde ich mich nochmal!!

Gruß Harry

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH